B
b.
User
Ich habe seit 2 Wochen den 65" Class QN90A Samsung Neo QLED 4K Smart TV (2021) und kann den PC über "Easy Connection" ohne weiteres teilen.
Leider funktioniert aber Windows + K nicht. TV und Laptop sind im gleichen WLAN.
Die Verbindung klappt, mein Gerät wird auch in der Liste eingetragen, auf dem TV wird "verbinden...." angezeigt und ca. nach 2 Min. ist die Anzeige weg und nach 1 weiteren Minute zeigt der Laptop den Fehler an.
Ich habe die Sache auch mit einem Windows 10 Laptop getestet und habe das gleiche Problem. Mit beiden PCs kann ich ohne Probleme in der Firma sharen.
Ich habe die Version 2001 der TV Software - die neueste wird mit 2001.4 bezeichnet und ich bekomme keine automatischen Updates.
Hat jemand dieses Problem schon gelöst?
Leider funktioniert aber Windows + K nicht. TV und Laptop sind im gleichen WLAN.
Die Verbindung klappt, mein Gerät wird auch in der Liste eingetragen, auf dem TV wird "verbinden...." angezeigt und ca. nach 2 Min. ist die Anzeige weg und nach 1 weiteren Minute zeigt der Laptop den Fehler an.
Ich habe die Sache auch mit einem Windows 10 Laptop getestet und habe das gleiche Problem. Mit beiden PCs kann ich ohne Probleme in der Firma sharen.
Ich habe die Version 2001 der TV Software - die neueste wird mit 2001.4 bezeichnet und ich bekomme keine automatischen Updates.
Hat jemand dieses Problem schon gelöst?
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.