Windows 11: Erfahrungen mit der offiziellen Version nach ausführlichem Insider-Testing

G
G.
User
Hallo, Windows 11 ist nun verfügbar.
Nachdem ich ausgiebig die Insider Version von Windows 11 testen konnte bin ich heute auf die offizielle Version gewechselt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Unter "Herunterladen eines Windows 11-Datenträgerimages (ISO)" da wo Download auswählen steht "Windows 11" auswählen
 
Dankeschön.
Lieben Dank für den Link.
Probiere ich gleich mal aus, ob der Book ohne 360 es kann.
Super ❤❤❤
 
Bin grade am gucken. Hab im BIOS grade PTT aktiviert. Mein Bord sollte TMP 2.0 eigentlich jetzt unterstützen. Jetzt kann ich gleich die ganze Prozedur noch mal prüfen.
 
Oh sorry.
Wie meinst Du das?
Geht auch Speicherkarte mit Kartenlesegerät?
Und wie groß?
Habe 2 mit 500 GB.
Aber eine ist voll.
Wieviel braucht man?
Dankeschön ❤
 
Äh ja der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Wenn du nichts über dein PC weißt, von Bord hersteller etc sollte man die Finger lassen. Musste bei ASUS mich auch grade durchwühlen.
 
Ich habe es bei mir gestern schon installiert, läuft gut und stabil.
 
Windows 11 ist noch kein muss. Bis 2025 kannst noch Windows 10 nutzen. Wie alt ist dein Bord? Oder pc
 
*1f648.png* hätte ich selber drauf kommen können.
Wenn du tmp 2.0 aktiv und den UEFI start hast, deine Festplatte auf GPT konvertiert ist. Kann win11 los gehen.
Ich tu noch nicht.
 
Okay.
Hast gewonnen.
Habe da echt keine Ahnung Und verstehe nicht wirklich was Du da schreibst.
Komme doch vom Dorf.
 
Gpt konvertieren lass ich auch machen. Das ist mir etwas zu heiss. Weil Windows neu drauf muss.
Windows 15 im Jahre 2050. Kaufen Sie sich 2 PC's um Windows 16 nutzen zu können. *1f648.png*
 
Das zeigt es an.
Verstehe auch nicht wirklich.
Hier steht was, der Zeitpunkt kommt noch.
Der Link, okay, das ist nichts für mich.
Nee, ich werde mein Computerfreund mal fragen.
Ich die *1f353.png* verstehe den Text einfach nicht.
Er erfüllt es, aber kann es nicht herunterladen?
Oh nö, die *1f353.png* ist zu müde heute.
Dankeschön ❤❤❤
846890i510CC1B4F591A126?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo Leute,Ich habe eine Frage.. Ich habe das Galaxy book und konnte von Windows 10 auf Windows 11 updaten. Nach Problemen mit dem Notebook habe ich es zurück in die werkseinstellungen gesetzt.Jetzt habe ich wieder Windows 10 drauf.Meine Frage lautet.... kommt wieder ein automatisches Update...
Antworten
8
Aufrufe
291
Z
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
165
M
C
Mein Curved 34" Monitor (Modell LC34F791WQUXEN) läuft bei meinem Windows 11 PC nur mit 50 Hz (via HDMI angeschlossen). Im dropdown Menu in der Display Konfiguration erscheint nur diese Option. Ich konnte keine eigenen Treiber für diesen Bildschirm finden. Gibt es denn gar keinen? Windows...
Antworten
1
Aufrufe
155
B
L
Hallo,Ich wollte mal fragen wann dir Windows 11 Version für das galaxy book pro 360 in der 15 Zoll Variante mit dem i7 erscheint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4225993
Antworten
14
Aufrufe
373
U
E
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine 980 Pro 1TB erworben auf der sich nun meine Windows 11 Installation befindet. Windows Specs: Edition Windows 11 Pro Version 21H2 Installiert am ‎26.‎02.‎2022 Betriebssystembuild 22000.675 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.675.0 AMD Ryzen...
Antworten
2
Aufrufe
173
E
Zurück
Oben