Windgeräusche

J
J.
User
Hey Ihr Lieben.Wenn man Sprachnachrichten verschickt und es sehr windig ist versteht man manchmal nix von der eigenen Sprachnachricht.Beim iPhone ist dieses(hat mein Mann)nicht so.Gibt es irgendwie nen Button den man drücken kann das diese unterdrückt oder gefiltert werden?Ich hoffe Ihr wisst was ich meine *1f605.png*Grüße Jenni.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Also einen Filter für Nebengeräusche gibt es meines Wissens nicht.
    Hast du es mal mit Bluetooth Kopfhörer probiert?
     
    Das noch nicht,dachte es gibt da vielleicht nen Trick dass das Mikrofon nicht so empfindlich ist.
     
    Ich würde dir empfehlen es mal über Bluetooth kopfhörer zu probieren und wenn das nicht funktioniert, fällt mir sonst nichts mehr ein.
    Aber evtl. Ein anderer User hat die perfekte Idee.
     

    Similar threads

    B
    Hi, seit dem Update von vorgestern auf 1.6.27 habe ich wieder Probleme (iPhone 6S, alle Software aktuell !). Ich komme nicht mehr auf die Möglichkeit, eigenen Hintergrund zu erstellen, weder über die Aufnahme mit Auswahl links, rechts, oben unten, noch über Auto.... Wenn ich denn die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    130
    B
    L
    Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    D
    T
    Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    357
    E
    Zurück
    Oben