Win11 Upgrade GbookPro360

M
M.
User
Weiß jemand wann man das Upgrade auf Windows11 laden kann? Gibt da ne Timeline bei Samsung ?
Mein Book sagt es sei geeignet aber bis auf normale Updates gehts nicht.
Habe Windows11 auf meinem Desktop schon ein paar Rage laufen und find es wiedererwarten richtig schick und gut.
Schönen Abrnd euch...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Danke für den Tip , aber auf der Seite wird auch gesagt:
    Wenn Sie ein Upgrade von Windows 10 durchführen möchten, empfehlen wir Ihnen , so lange zu warten, bis Sie über Windows Update die Nachricht erhalten , das dass Upgrade für Ihren PC zur Verfügung steht.
    Im Prinzip das was auch schon bei Windows Update in meinem System steht.
    Vll. Sollte man warten bis das Samsung anbietet?! Also das System selber?
     
    Das Update wird in Wellen verteilt, was dann dazu führt dass es je nach Rechner halt dann schneller geht oder länger dauert bis es dir "offiziell" angeboten wird.
    Das Update angeboten wird dir letztlich aber auch von Microsoft nicht Samsung, beziehst die Updates ja über die Windows-Update Funktion.
    Der Update-Assistent ist letztlich nur die Option für ungeduldige (wie mich) das Update ohne Verzögerung direkt zu bekommen. Die installierte Version ist letztlich dieselbe.
    Wenn du warten kannst: Warte bis es dir regulär angeboten wird.
    Hast dus eilig: Kannst dus dir vorher aus offizieller Quelle damit ziehen. :)
     

    Similar threads

    M
    Ich habe oben genannten Drucker und habe wegen Kommunikationsproblemen einen Firmware Upgrade gemacht. Seitdem habe ich im Display das Samsung Logo und ein Fenster mit der Fehlermeldung: Firmware upgrade was completed unsuccessfully please upgrade firmware UI again for recovery das Habe ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    253
    M
    U
    Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    M
    T
    Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy Book (NP750XDA-KD9DE) gekauft. Gestern habe ich es noch normal benutzt und nach dem Benutzen zugeklappt (ohne extra herunterzufahren). Als ich das Notebook dann wieder starten wollte passierte nichts. Ich vermutete, dass der Akku leer ist und...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    729
    N
    M
    Hallo zusammen! Ich vermisse die genaueren Benachrichtigungen und Statistiken, wenn ich den Laufcoach benutze. Beim Laufen sagte sie nur noch, wie toll mein Tempo denn sei (oder dass ich langsamer oder schneller laufen soll), gibt mir hier und da ein paar Tipps und fragt mich, wie es mir geht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    109
    B
    C
    Moin, seit heute morgen macht mein S8 aus dem Nichts Sperenzien was das WLAN betrifft. Habe bewusst selber nichts geupdatet oder irgendwas anderes geändert. Mein Handy findet alle Netzwerke, kann mich auch problemlos mit denen verbinden. Kriege häufig das "!" neben dem WLAN Signal, das WLAN sei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    96
    M
    Zurück
    Oben