F
F.
User
- Ersteller
Hallo L: @Olala1,
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Ich war nun so frei und habe alle 3 Anleitungen auf Mega hochgeladen.
Somit ist keiner mehr auf meine Antwort angewiesen.
1x Multi WiFi Training für Hofer 2019 - Auf Seite 6 wird die genaue Anleitung zur Wifi-Freischaltung erklärt.
1x WiFi Kit Bedienungsanleitung
1x WiFi Kit SmartThings Tech Manual
Sie finden die Dateien hier
Drag & Drop auf den Desktop ziehen oder (...) anklicken --> Download.
Viel Erfolg und allen einen kühlen Sommer 2020!
Grüße.
Liebe Moderatoren ( L: @AuraK *1f61e.png* Sollte der Link bzw. der Upload gegen die Communityrichtlinien / Copyrightrichtlinien verstoßen, bitte ich Sie um Rückmeldung. Dann werde ich diese selbstverständlich wieder löschen & entfernen.
*:victory-hand:
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Ich war nun so frei und habe alle 3 Anleitungen auf Mega hochgeladen.
Somit ist keiner mehr auf meine Antwort angewiesen.
1x Multi WiFi Training für Hofer 2019 - Auf Seite 6 wird die genaue Anleitung zur Wifi-Freischaltung erklärt.
1x WiFi Kit Bedienungsanleitung
1x WiFi Kit SmartThings Tech Manual
Sie finden die Dateien hier
Drag & Drop auf den Desktop ziehen oder (...) anklicken --> Download.
Viel Erfolg und allen einen kühlen Sommer 2020!
Grüße.
Liebe Moderatoren ( L: @AuraK *1f61e.png* Sollte der Link bzw. der Upload gegen die Communityrichtlinien / Copyrightrichtlinien verstoßen, bitte ich Sie um Rückmeldung. Dann werde ich diese selbstverständlich wieder löschen & entfernen.
*:victory-hand:
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.