WifiKit MIM-H03: Kein Innengerät

Hallo L: @Olala1,
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Ich war nun so frei und habe alle 3 Anleitungen auf Mega hochgeladen.
Somit ist keiner mehr auf meine Antwort angewiesen.
1x Multi WiFi Training für Hofer 2019 - Auf Seite 6 wird die genaue Anleitung zur Wifi-Freischaltung erklärt.
1x WiFi Kit Bedienungsanleitung
1x WiFi Kit SmartThings Tech Manual
Sie finden die Dateien hier
Drag & Drop auf den Desktop ziehen oder (...) anklicken --> Download.
Viel Erfolg und allen einen kühlen Sommer 2020!
Grüße.
Liebe Moderatoren ( L: @AuraK *1f61e.png* Sollte der Link bzw. der Upload gegen die Communityrichtlinien / Copyrightrichtlinien verstoßen, bitte ich Sie um Rückmeldung. Dann werde ich diese selbstverständlich wieder löschen & entfernen.
*:victory-hand:
 
K
Kim
Hey,


  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @FR3SH1,
danke für den Hinweis.
ich habe den Link überprüft und habe nichts einzuwenden.
Viele Grüße
 
Hallo,
vielen Dank erstmals für die Dateien von @FR3SH1 !
Ich habe folgendes Innengerät: AJ035RBNDEG und das Wifi Kit MIM-H03N direkt dort angeschlossen. Leider findet das Wifi-Kit kein Innengerät (Rote Power Led blink). Habe schon alles probiert, neues Kabel zwischen Klima und Wifi-Kit, Kabel verkürzt. Leider hat es nichts gebracht....
An der Multi-Split Anlage hängt auch noch ein AR07NXCXAWKNEU. Das hat die Wlan funktion bereits integriert und dieses Gerät kann ich direkt via Wlan steuern.
Irgendwelche Ideen was ich machen könnte? Vielleicht ein Software Update am Wifi Kit?
 
Hallo SGP01
Hast du probiert die Option SEG5 (Use of Central Control) zu aktivieren? Ich habe dasselbe Problem - rote Power LED auf MIM-H03N blinkt und kann auch nicht weiter kommen.
Gruese
 
Hi Syoma,
ja ich habe es probiert. Es funktioniert leider trotzdem nicht.
Vielleicht hilft eine aktualisierte Firmware, habe aber leider nichts dazu gefunden.
Greets
 
SGP01, ich glaub, du hast fast identisches Setup wie ich. Ich habe:
AJ050MCJ2EH/EU 5 kW Aussengerat,
1x AR07NXPXBWKNEU - Windfree Wandinneneinheit - hat Wi-fi Steuerung drin, und hat problemlos mit Smartthings App verbunden
1x AJ035RB1DEG/EU Windfree Einweg-Kassette. Der hat keine Wi-Fi, deswegen habe ich dazu MIM-H03N gekauft.
Vielleicht soll man versuchen AR07NXPXBWKNEU abzuklemmen und schauen ob dann lauft es?
 
Hi Syoma, ich habe auch einiges probiert, am Ende habe ich die Kabel zwischen der Kasette und dem MIM-H03N sogar getauscht. Leider erfolglos... Ich habe folgendes Außengerät: AR07NXCXAWKNEU
Ich wäre nur vorsichtig mit dem Abklemmen des Innengeräts, weil Du dann eventuell die Zuordnung der Einheiten neu programmieren musst. Falls Du leicht zum Außengerät kommst, sollte es kein Problem sein - außer das Außengerät steht irgendwo schlecht erreichbar am Dach.
Ich habe auch probiert dem Support in Österreich zu schreiben (Samcool), leider habe ich keine Antwort erhalten.
 
Zurück
Oben