Wieso sind wir Europäer eigentlich immer 2. te Wahl

S
S.
User
Mich stört es gewaltig, dass ich einen schlechten Chip verbaut bekomme habe und benutzen muss , obwohl alle anderen auf der Welt, den Snapdragon 865, 865+oder 888 verbaut wurde. Es ist bewiesen, dass der Snapdragon schneller ist und auch der Akku hält länger durch. Wir alle in den High End Geräten bekommen den Haus eigenen Exynos Chip, obwohl die Koreaner selbst den Snapdragon bevorzugen. Das sagt mir eigentlich alles. Findet ihr das gut?Wie steht ihr dazu?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Für das Note20 bist du fast 1.5 Jahre zu spät dran und wir hatten das Thema schon so oft, dass hier gefühlt keiner mehr Bock drauf hat.
Es gibt genug Threads dazu, da kannst du dich gerne beteiligen aber neue Threads zu erstellen macht keinen Sinn.
 
Ich verstehe nicht was du meinst... mein S20FE(4G) hat auch den Qualcomm chip verbaut
 
Das Exynos gebashe ist so unnötig. Der Exynos 2100 kann mit dem Snapdragon problemlos mithalten und sogar der gute alte SwagTab hätte im Fold 3 lieber den Exynos 2100 statt des Snapdragon 888 gesehn. Zumal die Hitzeentwicklung beim Snapdragon 888 deutlich höher ist.
 
L: @Lykia Da muss man sich doch mal wichtig machen, wenn einem so ganz und gar nichts mehr einfällt, kommt eben der alte Schrott nochmal unter die Leute.....
Einfallslos und reine Zeitvergeudung.....
 
Und diesmal handelt es sich höchstens max. um 20-30min die der Exynos im Standby mehr verbraucht. Und darauf pfeife ich, wenn man hört das schon bei einfachsten Aufgaben Wärme spürbar ist.
Und das "mehr" an Leistung ist nur in Benchmarks erkennbar.
Im Alltag würde nicht einmal ein Überprofi den Unterschied bemerken.
Wie du bereits sagtest selbst Franz und co. wären im Fold mit einem Exynos glücklicher.
 
Würde mich nicht wundern wenn er sogar hier das ließt :D . Grüße gehen raus an SwagTab :) *1f44b_1f3fe.png*.
 
wie kommst du auf den schmalen Draht das der Exynos die 2. Wahl ist? der Exynos steht dem Snapdragon in nichts nach
 
Ich bemüh mich jetzt nicht hier was zu schreiben. Ist verschwendete Zeit *1f605.png*
 
Mein S21 Ultra läuft im Energiesparmodus auf 70%. Selbst den Unterschied zu 100% merkt man kaum im Alltag. Ich wage zu bezweifeln, dass jemand den Unterschied im Alltag zwischen den beiden Prozessoren merkt. Messbar? Vllt. Spürbar? Halte ich für ein Gerücht.
 
Ich habe ja lieber den Exynos dieses Jahr, als diese Hitzeschleuder von Qualcomm. :D
 
Die Nutzer diesen Forums Können Dir Nicht Helfen selbst wenn Sie es Wollten da User Helfen Usern .
Frag Samsung warum Sie die Chips so Verbaut wie Sie es Tun .
 

Similar threads

T
Wie einem Bericht auf SamMobile von vor 2 Tagen (und zwischenzeitlich auch anderen Quellen) zu entnehmen war, haben die dortigen Tester zufällig festgestellt, dass Samsung beim Note 20 (Ultra) wohl nach dem "Zufallsprinzip" ZWEI VERSCHIEDENE KÜHLSYSTEME (KUPFERDAMPFKAMMER oder MEHRSCHICHTIGES...
Antworten
11
Aufrufe
113
L
Zurück
Oben