Wiederholte anrufe stummschalten?

S
S.
User
Ist es möglich wenn mich ein Kollege 5 mal in kurzer Zeit anruft dass nach dem 2. Anruf die Restlichen Anrufe gestummt sind.
Bin auf einem Samsung Galaxy A22 ohne Root.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hallo! Meine Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man auf einem Android Handy nur eine App keinen Benachrichtigungston hat, man aber trotzdem die Benachrichtigungen bekommt? https://www.gutefrage.net/frage/nur-eine-app-stummschalten
Antworten
0
Aufrufe
214
F
D
Mein Freund hat das Problem mit seinem S22 Ultra, dass wenn man ihn anruft, das Handy nur ganz kurz klingelt und dann kommt sofort die Benachrichtigung Anruf in Abwesenheit. Währenddessen ertönt bei dem der anruft trotzdem weiterhin das Klingelzeichen ganz normal. Hatte das vielleicht jemand...
Antworten
2
Aufrufe
299
Sami
A
Hallo habe eine frage , wenn ich mit meinem Handy Musik höre über Lautsprecher und es kommt ein Anruf rein geht ja die Musik aus kann man das abstellen das die Musik deswegen ausgeht also einfach weiter läuft auch wenn jemand Anruft. Hoffe ihr versteht was ich meine...
Antworten
2
Aufrufe
311
Sami
F
Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und mich gar nicht mehr anrufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
L
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit meinem Samsung s22 telefonieren. Wenn ich jemanden Anrufe dann steht da calling... aber ich glaube der Anruf geht nicht durch und dieses piepen kommt auch nicht. Wenn mich jemand anders anruft kommen die Anrufe entsprechend auch nicht an ... weiß...
Antworten
2
Aufrufe
454
Sami
Zurück
Oben