M
m.
User
Modell: GQ55Q8FNG
Software: 1290
Uhrzeit: Auto
Hallo
seit einigerzeit funktiniert die "Wiedergabe planen" Funktion nicht mehr.
Ich kann es anwählen und einstellen erhalte aber weder eine benachrichtigt auf dem TV noch wird zum gewünschten Programm umgeschaltet.
Als der Fernseher noch neu war hat das alles Super funktioniert.
Ich habe nichts verändert woran kann es liegen das es nicht mehr funktioniert ?
Software: 1290
Uhrzeit: Auto
Hallo
seit einigerzeit funktiniert die "Wiedergabe planen" Funktion nicht mehr.
Ich kann es anwählen und einstellen erhalte aber weder eine benachrichtigt auf dem TV noch wird zum gewünschten Programm umgeschaltet.
Als der Fernseher noch neu war hat das alles Super funktioniert.
Ich habe nichts verändert woran kann es liegen das es nicht mehr funktioniert ?
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.