Wie viel Akku verbraucht SamungDeX bei euch auf dem Tablet?

M
M.
User
Bei mir sind es etwa 8% pro Stunde ohne Energiesparen und mit voller Helligkeit.
(Samsung Galaxy Tab S7) Weil ich gelesen habe, dass bei vielen der Akku so schnell leer gehen soll und deswegen frag ich mal hier nach welche Erfahrungen ihr damit habt.

VG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Doofe Frage aber warum braucht man im Dex Modus die volle Helligkeit?
Ich habe noch gar nicht drauf geachtet, was mein Tab S8 Ultra da an Akku verbraucht.
 
Dex ist doch dieser Desktop Modus oder? Wieso muss man beim Handy überhaupt das Display aktivieren? :think:
 

Similar threads

C
Würde sich das lohnen? Die Leistung meines Tab S7+ passt nicht wirklich und der Akku ist rasend schnell leer. Noch dazu muss ich sagen, dass das Tablet sehr viel genutzt wird. Ist das Tab S8 Ultra signifikant besser oder sollte man auf das Tab S9 Ultra warten? 6077627
Antworten
12
Aufrufe
179
N
M
Hallo, bei meinem Galaxy Tab S7+ wird der Akku sehr schnell leer. Nicht mal einen Tag hält er. Ich arbeite im Moment kaum dran, trotzdem ist er sehr schnell leer.Das Gerät ist neu. Das kann doch nicht sein oder?Grüße Matthias 3445440
Antworten
5
Aufrufe
173
M
D
Hallo Zusammen,wie ist die haltbarkeit des Akkus bei euch ? Mein Tablet war auf 100%.Habe jetzt nach 4 Stunden nutzen (nur Google (Browser) und PDF Viewer bei 70% Helligkeit) nur noch 20% Akku.Finde es etwas schwach dass der Akku so schnell leer geht. Ist das bei euch auch der Fall oder hält er...
Antworten
9
Aufrufe
137
S
H
Warum gibt ess kein neues 8" Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samdsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt keins. Vielleich kann man ja mal eine Umfrage starten wer Interresse an so einem 8" schnellen Tab-S...
Antworten
2
Aufrufe
107
D
D
Hallo liebe Community!Und nochmal brauch ich eure Hilfe.Nächstes Jahr starte ich mein Abi und brauche dafür ein Tablet. Ich suche jedenfalls was günstigeres. Also hab ich mich für das Galaxy Tab s7 FE entschiedenIch hab es mir bestellt und hab schon Angst was es die Leistung betrifft. Ich will...
Antworten
8
Aufrufe
207
Zurück
Oben