K
K.
User
- Ersteller
Richtig. Zu LTE Zeiten war ich zwar noch fast Quark im Schaufenster aber dazu haben wir ja unser tolles Internet, das vergisst nie
Und meine Herangehensweise war nur ein Experiment, also 5G fest einstellen. Der Wechsel des Netzes ist gewollt, im Grunde sogar ein Muss.
Ja bis 5G mal so richtig greift vergehen wohl noch Jahre. Ist die gleiche traurige Geschichte wie bei 4K TV.
Und meine Herangehensweise war nur ein Experiment, also 5G fest einstellen. Der Wechsel des Netzes ist gewollt, im Grunde sogar ein Muss.
Ja bis 5G mal so richtig greift vergehen wohl noch Jahre. Ist die gleiche traurige Geschichte wie bei 4K TV.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN