Wie verhält sich 5g?

Richtig. Zu LTE Zeiten war ich zwar noch fast Quark im Schaufenster aber dazu haben wir ja unser tolles Internet, das vergisst nie ;)
Und meine Herangehensweise war nur ein Experiment, also 5G fest einstellen. Der Wechsel des Netzes ist gewollt, im Grunde sogar ein Muss.
Ja bis 5G mal so richtig greift vergehen wohl noch Jahre. Ist die gleiche traurige Geschichte wie bei 4K TV.
 
K
Kim
Hey,


L: @pattipat
Es ist ja noch am Anfang.
Dein Handy ist ja mehr für die Zukunft. Wenn Du bereits ein stabiles Netz hättest, wechselt es ja dann nicht mehr.
So aber musst Du damit Leben, es wählt jetzt immer noch zwischen 5 G und 4G+.
Wenn Du es nicht möchtest, würde ich vorläufig diese Option nicht zulassen.
Beim Telefonieren, da müsstest Du VoLTE ausschalten und schauen ob es während des Telefonieren stabil bleibt.
Grundsätzlich habe ich, das es auf H runter geht.
Ist aber wurscht , weil ich im diesen Moment eh telefoniere.
Das wird Dir aber immer wieder passieren.
Wenn man 5G kauft, dann muss man damit rechnen, das Netz ist ja zwingend noch gar nicht stabil.
Es wird ja gerade mühevoll aufgebaut.
In ein paar Jahren schaut es dann ganz anders aus, momentan aber eher spärlich.
Diesen Wechsel habe ich schon immer gehabt, ob jetzt tatsächlich so stabil bleibt, kann man erst in ein oder zwei Jahren genau sagen.
 

Similar threads

C
Hallo, seit gut einem Jahr habe ich ein A52s 5G, bei dem ich seit Anfang an ein Problem mit der 5G Verbindung habe. Grundsätzlich funktioniert die Mobil Verbindung auch mit 5G. Aber bei gleichzeitiger Nutzung einer Navigation (z.B. Google Maps) bricht die Mobil Verbindung häufig beim Wechsel in...
Antworten
2
Aufrufe
194
C
Zurück
Oben