Wie verbindet man S-Pen mit Samsung Tab S7 FE

F
F.
User
Hallo, mein S pen hat keine LED und lässt sich nicht verbinden für die Erweiterten Funktionen.Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das ist doch ein passiver Pen beim FE, der hat keine erweiterten Funktionen.
 
Einen anderen unterstützt das FE auch nicht. Das ist eine abgespeckte Version des Tablets. Da geht nichts mit Fernsteuerung weil der Akku fehlt.
 
Geh mal in das S Pen Menü dort Siehst Du was der S Pen kann.
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
191
M
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
266
B
L
Ich hab mir einen neuen s pen bestellt da ich meinen alten verloren hatte, den ej-pt870. Der sollte kompatibel, mit mit meinem Tab s 7+ sein. Jedoch verbindet er sich nicht. Habs an die Rückseite gepackt, Hab die s pen Einstellungen zurückgesetzt, das tablet neugestartet aber er verbindet sich...
Antworten
3
Aufrufe
346
L
N
Hallo... welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9017595
Antworten
11
Aufrufe
134
N
E
Guten Morgen, nach dem August Update habe ich folgendes Problem. Mein S Pen verbindet sich nicht mit meinem S 8+. Wenn ich diesen jedoch vom Tab entferne, kann ich diesen ganz normal nutzen. Da er keine Verbindung hat, lässt er sich auch nicht zurücksetzen? Gibt es noch Möglichkeiten? Danke...
Antworten
7
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben