Wie verbindet man eine Bluetoot Maus mit einen Tablett?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie verbindet man eine Bluetoot Maus mit einen Tablett? in Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbindet-man-eine-bluetoot-maus-mit-einen-tablett Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Dexxzer, 8. Februar 2023.

1. Dexxzer
    Dexxzer Guest

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Dexxzer, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Minho
    Minho Guest
    Beide Geräte müssen dieselbe Bluetooth-Version unterstützen und mit Strom versorgt werden, um eine Verbindung herzustellen. Um eine Verbindung herzustellen, drücke und halte beide Tasten gleichzeitig.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie verbindet man eine Bluetoot Maus mit einen Tablett? - Similar Threads - verbindet Bluetoot Maus

2. IPad oder Tablett?

in Support
    IPad oder Tablett?: Hallo leute Ich hab bald Geburtstag und werde mir ein Ipad oder Tablett wünschen. Ich brauche es für die Schule :) Ich wollte mir am Anfang eins von Samsung holen da 1. Günstiger sind 2. Gut sind...
  3. Tablett Backup nicht mehr bootet

in Samsung Tablet Forum
    Tablett Backup nicht mehr bootet: Hallo Samsung- Community, kann man irgend wie /womit /was machen, wenn sein Samsung S6 Lite Tablett, nicht mehr hochfährt? so wie man auch auf dem Computer was machen (wie z.mit B EaseUS Todo...
  4. Maus kabellos an Tablet verbinden?

in Support
    Maus kabellos an Tablet verbinden?: Meine Maus die ich fürs Laptop benutzt hatte hat so ein " Usb Nano receiver" was man am Laptop reinstecken konnte. Ohne dieses Teil kann man das nicht verbinden oder? Brauch ich dann für mein...
  5. Dex Bedienungsproblem mit der Maus

in Samsung Apps Forum
    Dex Bedienungsproblem mit der Maus: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Ich kann auf der Seite von Tradingview(.com) mit der Maus nicht in den Charts arbeiten. Drum herum kann ich alles auswählen, sobald ich aber in den Chart...
  6. Maus ruckelt auf Monitor U28E590D

in Samsung Notebook Forum
    Maus ruckelt auf Monitor U28E590D: Hallo, ich habe den Samsung U28E590D an mein am Macbook per HDMI angeschlossen aber der Mauszeiger auf dem extrenen Monitor ruckelt und ist leicht verzögert. Auf dem Mac ist alles in Ordnung. Was...
  7. Tablett jedeNacht laden ist das OK

in Samsung Tablet Forum
    Tablett jedeNacht laden ist das OK: Hallo Samsung- Community, ist es gut sein Tablett egal wie der Akku stand ist, zu laden(die ganze Nacht ans Stromnetz zu machen)? Denn bei ein anderes Gerät, ist es OK, wenn es die ganze Nacht ans...
  8. Tablett für die Schule

in Samsung Tablet Forum
    Tablett für die Schule: Liebe Communtiy, ich bin Lehrer und suche ein Tablet für den Unterricht. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass das Tablett per HDMI-Kabel an einen Beamer angeschlossen werden kann. Welche...
  9. Tablett S3 SM-T820

in Samsung Tablet Forum
    Tablett S3 SM-T820: Hallo, habe seit fast 2 Montaten probleme mit meinem Tablet. Es war auch schon 2 mal bei Samsung zur Reparatur aber ohne erfolg. Auch bei 2 weiteren Supoort werkstätten in Samsungs Namen ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden