Wie verbindet man eine Bluetoot Maus mit einen Tablett?

D
D.
User
0_big.jpg



1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Beide Geräte müssen dieselbe Bluetooth-Version unterstützen und mit Strom versorgt werden, um eine Verbindung herzustellen. Um eine Verbindung herzustellen, drücke und halte beide Tasten gleichzeitig.
 

Similar threads

A
Hallo ich wollte mal fragen ob man die Bluetooth Maus auch mit einen Tablet verbinden könnte? Fall's ja wie könnte ich es machen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-bluetooth-maus-mit-tablet-verbinden
Antworten
0
Aufrufe
272
A
P
Ich kriege dauernt vor kurzem immer werbung auf mein tablett wie kann ich das dauerhaft abschalten ??? https://www.gutefrage.net/frage/werbung-abschalten-dauerhaft-tablett
Antworten
1
Aufrufe
176
Sami
A
Hallo, habe nach 4 Jahren endlich mein Amazon Fire Tablett HD 8 eingeschaltet, wollte einfach nur gucken ob’s noch funktioniert etc. Es geht auch an leider habe ich das Passwort vergessen und da wir seid dem es das letzte mal an war ein neues wlan haben kann ich das Passwort nicht über das...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
D
Welches tablett/Ipad model entfield ihr für die Schule. Ich gehe auf ein Betufskolleg und mit schwerpunkt chemie. https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablett-ipad-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
V
Hallo unser Samsung Galaxy Tab 7 verlangt nach einem Neustart einen Code aber es wurde keiner eingerichtet. Das Tablett wird von unseren Kindern genutzt und läuft über Family Link also können sie keinen Code einstellen. Die Reset Tastenkombination geht auch Nacht da wird auch nach dem Code...
Antworten
0
Aufrufe
191
V
Zurück
Oben