Kann ich eine Bluetooth Maus mit Tablet verbinden?

A
A.
User
Hallo ich wollte mal fragen ob man die Bluetooth Maus auch mit einen Tablet verbinden könnte? Fall's ja wie könnte ich es machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
Meine Maus die ich fürs Laptop benutzt hatte hat so ein " Usb Nano receiver" was man am Laptop reinstecken konnte. Ohne dieses Teil kann man das nicht verbinden oder? Brauch ich dann für mein Tablet ein extra Adapter wie wenn ich ein Usb Stick reinstecken will? Oder geht das auch ohne das Teil...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
C
ich will Minecraft auf meinem samsung galaxy s6 lite spielen und möchte wissen ob es sich lohnt eine bluetooth tastatur und -maus zu kaufen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-minecraft-mit-tastatur-auf-tablet
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
V
Hi, kennt jemand gute Spiele für Android die auch Maus und Tastatur unterstützen? Bis jetzt habe ich nur Minecraft aber ich hätte mal Lust auf was anderes... Das Genre ist mir völlig egal Hauptssache es macht Spaß...
Antworten
0
Aufrufe
217
V
C
Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und Bluetooth zu erkennen und so eine Verbindung aufzubauen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Tastaturen...
Antworten
2
Aufrufe
406
Sami
M
Hallo. Also ich habe ein kleines Problem. Nämlich habe ich irgendwas falsches auf meiner Samsung Tastatur getippt (ich wollte etwas ausprobieren) und dann habe ich mein Tablet zu einem Eingabegerät gemacht, was dazu geführt hat ,dass ich mein Tablet nicht mehr mit einem Bluetooth Maus verbinden...
Antworten
9
Aufrufe
249
U
Zurück
Oben