Wie strapazierfähig ist das Book Cover Keyboard, für das Galaxy Tab S7+

D
D.
User
Ist es jemanden von euch schonmal damit runtergefallen? Falls ja, funktionieren die Tasten noch gut, über die Zeit hinweg?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi L: @DrTobutz,
ich habe das oben genannte Book Cover Keyboard und gehe nicht gerade pfleglich damit um. Es lag doch schon das ein oder andere Mal unten... Habe es allerdings noch nicht kaputt bekommen, mal so gesagt. Tasten funktionieren auch nach dem 5.x "Bodenkontakt"( :rofl: ) noch. :D Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. LG
 
Hab gehört, dass zumindest das Display des Tablet's wenn das Book beim fallen aufgeht schaden nehmen kann.
Weiß aber nicht, ob das tatsächlich der Fall sein kann.
 

Similar threads

A
Halllo, Meint ihr Samsung released irgendwann ein Book Cover Keyboard für das Tab S6 Lite 3744802
Antworten
1
Aufrufe
131
N
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
164
D
G
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert?  8998981
Antworten
1
Aufrufe
111
J
Y
Hallo Samsung, ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch. In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
152
J
S
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
Antworten
19
Aufrufe
166
G
Zurück
Oben