Wie stellt man ein dass das Handy überhitzt ist

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kann das sein, dass deine Frage falsch formuliert ist? Ich kann anhand deiner Frage nicht darauf schließen, worauf du hinaus möchtest....
 
Wie man das einstellt wenn das Handy überhitzt ist oder der Akku
 
Warnungen, wenn das Gerät zu warm wird, gibt das Handy von automatisch da muss nichts eingestellt werden. Das Handy drosselt dann auch automatisch die Leistung, um dem entgegenzuwirken, da musst du also nichts aktivieren.
 
man kann nicht einstellen dass das Handy überhitzt ist.
 
Du kannst dir aus dem Samsung Apps Store die App Good Guardians herunterladen und dann das Programm für die Hitze aktivieren. So weisst du immer, wie hoch die Temperatur ist.
1766351iA5E5223CA8F4F0E0?v=v2.jpg


1766350i631693A4FF5C12B7?v=v2.jpg
 
Was willst Du wo einstellen? Einen Vorgang beim Samsung Support?
 

Similar threads

E
Guten Tag liebe comm. Überhitzt euer S21 Ultra auch nach z.B einem "Telefonat ca. 20 30min" auf ca. 48 Grad? Das Handy lädt in der zeit wo es Überhitzt ist nicht auf und das Akkulade Symbol blinkt oben rechts statt zu laden.Außerdem schließt mein System von selbst 10 Apps und meldet das mein...
Antworten
14
Aufrufe
121
F
U
Hallo liebe Freunde, Mein S22, dass ich jetzt seid oktober habe überhitzt oder wird sehr warm so das ich es nicht komplett anfassen kann. Das Handy liegt nie in der Sonne oder bekommt auch nie Sonneneinstrahlungen. Habe noch 100 gb freien Speicherplatz und benützen es eigentlich nur für social...
Antworten
8
Aufrufe
295
U
U
Ich habe mein Handy seit ca 1einhalb Jahren. In letzter Zeit überhitzt es sehr schnell, auch wenn ich drinnen bin.(kein Sonnenlicht) Besonders warm wird es oben, also dort wo Kamara und so ist... Es ist nicht wirklich heiß, eher so wie wenn man eine Wärmflasche anfässt. Sollte ich mir sorgen...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
M
Ich habe bei meinem Handy den geheimen Ordner gelöscht und seitdem überhitzt mein Handy, wenn es ein paar Minuten mit dem Wlan verbunden ist. Liegt das daran das ich den Ordner gelöscht habe? 7266946
Antworten
5
Aufrufe
335
M
D
Guten tag meine lieben Ich habe das Problem das mein Samsung S8 beim Induktivladen mit einer Original Ladestation sehr schnell überhitzt und des wegen nicht mehr lädt, weiss jemand wieso das Gerät überhitzt und wie Ich das beheben kann. gruß Michael...
Antworten
4
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben