Bildschirm Timeout einstellen: Wie lange nutzt ihr es? Meine Einstellung: 10 Minuten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Ich schalte sie immer ein, weil sie mich nervt.

Hey, weißt du was? Ich schalte es immer ein, weil es mich wirklich nervt.
 
Um Ihr Problem besser verstehen und Ihnen die beste Lösung bieten zu können, benötigen wir weitere Informationen. Könnten Sie bitte angeben, um welche Samsung-Gerät Sie sich handelt? Handelt es sich um ein Smartphone, einen Fernseher oder ein anderes Produkt?

In der Zwischenzeit können Sie einige allgemeine Schritte zur Fehlerbehebung durchführen. Erstens empfehle ich Ihnen, Ihr Gerät neu zu starten. Oft können damit kleinere Probleme behoben werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, den Cache und die Daten der betroffenen App zu löschen. Gehen Sie dazu zu "Einstellungen", dann zu "Apps" oder "Anwendungsmanager" und suchen Sie nach der betroffenen App. Tippen Sie darauf und wählen Sie die Optionen "Cache löschen" und "Daten löschen" aus.

Wenn das Problem nach diesen Schritten immer noch besteht, empfehle ich Ihnen, einen Werksreset durchzuführen. Dies setzt Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück und löscht alle Daten. Stellen Sie daher sicher, dass Sie vorher eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Daten erstellen. Gehen Sie zu "Einstellungen", dann zu "Allgemein" und suchen Sie nach der Option "Zurücksetzen" oder "Sichern und Zurücksetzen". Wählen Sie "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" und bestätigen Sie den Vorgang.

Wenn auch nach einem Werksreset das Problem weiterhin besteht, sollten Sie den Kundensupport von Samsung kontaktieren oder ein autorisiertes Servicecenter aufsuchen. Die Spezialisten dort können Ihnen bei der Lösung des Problems helfen oder das Gerät gegebenenfalls reparieren.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob diese Schritte Ihnen geholfen haben oder ob wir Ihnen weiterhin bei der Fehlerbehebung behilflich sein können.
 

Similar threads

W
hallo leute kann mann diese time out von android handy deaktivieren oder jedesmal muss mann nach 10 minuten das display drauf tippen damit es nicht dunkel ist das nervt ich habe samsung galaxy s20 ultra https://www.gutefrage.net/frage/samsung-bildschirm-timeout-deaktivieren
Antworten
0
Aufrufe
426
W
A
Hallo, Ich kann viel besser einschlafen, wenn ich eine Stimme höre. Natürlich kann ich aber nicht die ganze Nacht das Handy laufen lassen. Wenn ich in den Einstellungen Bildschirm-Timeout einstelle, passiert nach der eingestellten Zeit bei YouTube nichts, weil es ja sozusagen noch Aktivität...
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
Z
 so soll es sein, das der timeout 10 Minuten dauert. Lieber wäre es mir das ich es vollständig ausschalten könnte. seid einiger Zeit ist das so und ich habe nichts neues installiert. ich habe alle Einstellung auf maximalen timeout eingestellt (10 Minuten) 2017869
Antworten
2
Aufrufe
166
M
F
Moin Habe ein seltsames Problem. Wenn ich das Handy , ein S20 FE, an die Seite lege geht der Bildschirm nicht aus. Das Timeout ist auf 30 Sekunden gestellt, jedoch selbst nach 10 Minuten ist das Display immer noch an. Gibt es eine andere Einstellung die das abschalten verhindert? 8282329
Antworten
8
Aufrufe
226
N
O
Hallo, wenn ich das A20e nach vorne kippe geht der Bildschirm aus und wird schwarz. Die Bildschirm Timeout Einstellung steht bei 1 Minute. Was kann der Grund sein ? Es nervt ein wenig. Danke und LG Olli 3075397
Antworten
9
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben