A40 Bildschirm timeout ändert sich von alleine

Z
Z.
User
203759i8DBCDB513770666A?v=v2.jpg

 so soll es sein, das der timeout 10 Minuten dauert.
Lieber wäre es mir das ich es vollständig ausschalten könnte.
seid einiger Zeit ist das so und ich habe nichts neues installiert.
ich habe alle Einstellung auf maximalen timeout eingestellt (10 Minuten)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Zombie-Soft ,
ich habe deinen Beitrag gerade aus dem Lounge-Bereich in das Smartphone-Board verschoben. Hier ist die Chance auch größer, dass User mit dem gleichen Gerät ihn lesen und dir helfen können. Bitte achte künftig darauf, im richtigen Bereich der Community zu posten. *1f642.png*
Hast du bei deinem Galaxy A40 eventuell einen Energiesparmodus aktiviert? Vielleicht sorgt dieser dafür, dass der Timeout früher stattfindet.
Viele Grüße
 
Hallo, der Timeout ist aus Sicherheitsgründen nicht zu deaktivieren. Um ein einbrennen von Bildinhalten zu verhindern.
 

Similar threads

7
Ich habe meins auf 10 Minuten https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-ihr-euer-bildschirm-timeout
Antworten
2
Aufrufe
313
Sami
W
hallo leute kann mann diese time out von android handy deaktivieren oder jedesmal muss mann nach 10 minuten das display drauf tippen damit es nicht dunkel ist das nervt ich habe samsung galaxy s20 ultra https://www.gutefrage.net/frage/samsung-bildschirm-timeout-deaktivieren
Antworten
0
Aufrufe
435
W
F
Moin Habe ein seltsames Problem. Wenn ich das Handy , ein S20 FE, an die Seite lege geht der Bildschirm nicht aus. Das Timeout ist auf 30 Sekunden gestellt, jedoch selbst nach 10 Minuten ist das Display immer noch an. Gibt es eine andere Einstellung die das abschalten verhindert? 8282329
Antworten
8
Aufrufe
234
N
A
Hallo Community, ich habe aktuell das Phänomen, dass der Bildschirm meines S21 - trotz eingestelltem Bildschirm Timeout von 15 Sekunden - kurz etwas abdunkelt und dann wieder hell (aktiv) wird. Schalte ich den Flugmodus ein, funktioniert alles wie eingestellt.Bei aktivem WLAN und mobilen Daten...
Antworten
5
Aufrufe
375
A
K
Moin! Mein S10 setzt seit 2 Tagen automatisch den Bildschirm-Timeout auf 8 Sekunden. Es wurden davor keine neuen Apps installiert oder andere Einstellungen verändert. Jetzt habe ich in der Gerätewartung sämtliche automatischen Optimierungen deaktiviert, aber das Problem besteht weiterhin. Hat...
Antworten
18
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben