Samsung Bildschirm Timeout deaktivieren?

W
w.
User
hallo leute kann mann diese time out von android handy deaktivieren oder jedesmal muss mann nach 10 minuten das display drauf tippen damit es nicht dunkel ist das nervt ich habe samsung galaxy s20 ultra

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

7
Ich habe meins auf 10 Minuten https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-ihr-euer-bildschirm-timeout
Antworten
2
Aufrufe
308
Sami
W
hallo leute ich suche eine mehtode wie ich mein handy mit pc verbinde halt das ich mein bildschirm von handy auf mein pc sehen kann und benutzen so das ich die apss sehen kan ndie ich auf mein handy drauf habe ohne ein android emulator ...
Antworten
0
Aufrufe
152
W
A
Hallo, Ich kann viel besser einschlafen, wenn ich eine Stimme höre. Natürlich kann ich aber nicht die ganze Nacht das Handy laufen lassen. Wenn ich in den Einstellungen Bildschirm-Timeout einstelle, passiert nach der eingestellten Zeit bei YouTube nichts, weil es ja sozusagen noch Aktivität...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
A
(Bin auf Android) Wenn ich in der Schule bin, schaltet sich oft mein Handy von selbst an und macht Sachen wie 30 mal irgendeine PIN eingeben, sodass es für eine Stunde gesperrt ist wenn ich nach der Schule drauf schaue. Es hat auch schon mal 2 Mal innerhalb von einer Stunde den Notruf...
Antworten
0
Aufrufe
211
A
B
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Internetbrowser am Handy (Samsung Galaxy S22) Symbole wie ♚ , ♛ , ♜ usw. in Emojis ändert und ich würde dies gern deaktivieren. Ich möchte die Symbole so angezeigt bekommen, wie ich sie am PC sehe und nicht als Emojis. Gibt es da vielleicht eine...
Antworten
0
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben