Kann man sein eigene Handy mit PC verbinden so das man die Apps auf Handy benutzen kann?

W
w.
User
hallo leute ich suche eine mehtode wie ich mein handy mit pc verbinde halt das ich mein bildschirm von handy auf mein pc sehen kann und benutzen so das ich die apss sehen kan ndie ich auf mein handy drauf habe ohne ein android emulator ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hi ich habe ein handy wessen bildschirm kaputt ist ich sehe nichts wie kann ich es mit dem pc verbinden und bedienen ohne otg falls es möglich ist https://www.gutefrage.net/frage/handy-ueber-pc-bedienen
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
M
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mit meinem Handy was vom PC Bildschirm abfilmen hab da aber jetzt so blöde Streifen immer zu sehen. Wisst ihr wie ich die Handy Kamera einstellen muss das ich das nicht auf dem Video sehe? https://www.gutefrage.net/frage/mit-dem-handy-ein-video-vom-pc-bildschirm-machen
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
C
Hallo gibt es eine App die ich auf meinem android handy benutzen kann die mir die tasten von einem controller auf mein handy machen sodass ich controller spiele über einen emulator spielen kann...
Antworten
1
Aufrufe
93
Sami
F
Hallo, ich wollte frage ob es einen Dienst gibt mit dem man auf dem PC ein Handy hat, am besten ein samsung Handy. https://www.gutefrage.net/frage/temporaeres-handy-fuer-den-pc
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
K
Hallo, Ich möchte gerne mein Handy erfolgreich mit dem PC verbinden, da ich gewisse Daten versuche wiederherzustellen. Ich habe zwei Ladekabel und hab es mit denen versucht, dies hat nicht geklappt da es ja auch Ladekabel sind. Die meisten Leute sagen aber dass dies das gleiche wie ein USB Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben