N
N.
User
Hallo,
Ich bin am überlegen mir eine Samsung Galaxy watch active 2 zu zulegen. Ich bin so das ich mich erst genaustens über das mögliche gerät informiere, daher jetzt meine frage.
Wie ist das wenn ich meine Smartwatch mit den Handy verbunden habe also über Bluetooth ABER dennoch musik über eine Bluetooth Box streamen will oder mein Auto mit mein handy verbinden will, geht das denn überhaupt? Oder gibt es Einschränkungen?
Danke schonmal im vorraus für die Antworten
Gruß niko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich bin am überlegen mir eine Samsung Galaxy watch active 2 zu zulegen. Ich bin so das ich mich erst genaustens über das mögliche gerät informiere, daher jetzt meine frage.
Wie ist das wenn ich meine Smartwatch mit den Handy verbunden habe also über Bluetooth ABER dennoch musik über eine Bluetooth Box streamen will oder mein Auto mit mein handy verbinden will, geht das denn überhaupt? Oder gibt es Einschränkungen?
Danke schonmal im vorraus für die Antworten
Gruß niko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.