Galaxy Watch 3 LTE

S
S.
User
Lünette dreht sich nach einem 1 Jahr auf einmal schwer. Woran kann es liegen? LG, Yusuf

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Support wäre besser ich kann dir nicht genau sagen ob man die so einfach abmachen kann
 
Versuche lieber nicht, die Lünette abzumachen. Frag den Samsung Support, was man machen kann.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe bemerkt das sich die Lünette meiner Galaxy Watch 4 schwerer dreht. Kann ich sie irgendwie reinigen? Danke für eure Antworten :embrass: 5783739
Antworten
5
Aufrufe
263
S
H
HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer? 3242701
Antworten
2
Aufrufe
137
A
K
Hallo, ich bekam eben meine neue Galaxy Watch 3 LTE 41. Leider bekomme ich die Uhr nicht an egal welcher der Beiden Tasten und egal wie lange. Kann es sein, dass der Akku leer ist oder liegt es eher an etwas anderem? Danke LG 2250917
Antworten
4
Aufrufe
132
K
U
Hallo, wir haben das Problem das wir auf der Galaxy Watch3 LTE keine Whatsapp Nachrichten anzeigen können - kommt nur die Benachrichtigung "Auf Telefon anzeigen" oder so. Woran kann das liegen ? Was muss man umstellen/einstellen ? Benachrichtigungen für die App sind an - Remote-Dienste sind an...
Antworten
6
Aufrufe
114
B
B
Hat Watch 3 Lte ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2315801
Antworten
7
Aufrufe
128
B
Zurück
Oben