Wie nützlich empfindet ihr super schnelles Aufladen bei Handys?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie nützlich empfindet ihr super schnelles Aufladen bei Handys? in Support um eine Lösung zu finden; Was denkt ihr über Turboladen? Ich rede von 65 bis 200 Watt. Wenn ihr euer Handy z.B bei 1% einsteckt und in 5 Minuten schon 70% hat.... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von TheMaster1877, 2. Dezember 2022.

1. Wie nützlich empfindet ihr super schnelles Aufladen bei Handys?

Was denkt ihr über Turboladen? Ich rede von 65 bis 200 Watt. Wenn ihr euer Handy z.B bei 1% einsteckt und in 5 Minuten schon 70% hat.

:)

TheMaster1877, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Wie nützlich empfindet ihr super schnelles Aufladen bei Handys?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie nützlich empfindet ihr super schnelles Aufladen bei Handys? - Similar Threads - nützlich empfindet super

2. Wie schnell kann das wifi eines handys sein?

in Support
    Wie schnell kann das wifi eines handys sein?: Könnte man mit einen iPhone 14 oder nen galaxy 22 500mbts download haben wenn das internet im haus schnell genug ist oder schaffen die das nur über Mobilfunk und 5g?...
  3. Samsung kann nicht schnell aufladen

in Galaxy S21 Forum
    Samsung kann nicht schnell aufladen: Also habe ich die officia Kabel der Ziegel (auch versucht, andere) und es sagt schnelles Laden für etwa eine Sekunde geht dann auf normale Ladung. Mein schnelles Laden Einstellung ist auf. Mein...
  4. Keine Aufladung meines Handys möglich

in Smartphones
    Keine Aufladung meines Handys möglich: Wenn ich das Ladekabel reinstecken lädt es mein Handy für ca 1min auf, dann nicht mehr und geht sofort um 1% runter 3777611
  5. Wieso verlieren Handys so schnell an Wert?

in Support
    Wieso verlieren Handys so schnell an Wert?: Ich meine als Beispiel: Ein E63 S AMG kostet gut satte 160k €,und hat den gleichen Preis noch in ungefähr 5 Jahren (vielleicht 100€ des Preises verloren). Ein Iphone 14 was jetzt über 1000 €...
  6. Ist Schnelles Laden bei Handys so "Gesund"?

in Support
    Ist Schnelles Laden bei Handys so "Gesund"?: Hey, Habe oft gelesen Das Schnelles Laden fürs Handy nicht gut sei Stimmt das? Und warum ist das so Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/ist-schnelles-laden-bei-handys-so-gesund
  7. Super

in Galaxy S10 Series
    Super: Der Akku ist zwar klein, aber ansonsten Top 2757708
  8. Super schnelles Laden

in Galaxy S21 Forum
    Super schnelles Laden: Ich habe mal eine Frage, wieso nennt Samsung laden mit 25 watt superschnellladen? Während fast alle anderen Android Hersteller mit 60 watt oder mehr laden können? Sollte Samsung da nicht die...
  9. Nützliche Apps

in Mobil (Software & Apps)
    Nützliche Apps: Was habt ihr denn so für spezielle apps auf euren handys u.o. tablets laufen? Würd mich mal interressieren. Ich habe z.b. berufsbedingt die dishfinder app drauf. Gesendet von meinem GT-I9505 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden