Wie lösche ich Games aus Instant Play?

H
H.
User
Servus,

ich habe im App Store von samsung ein Spiel in der Rubrik "Instant Plays Beta" getestet.

Es ist aber völlig unbrauchbar.

Wie kann ich es löschen damit es unter "Aktuell" nicht mehr erscheint?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Sind das nicht so kleine Spiele ?
Ich kenne mich nicht so gut damit aus ,aber ich hatte einmal so ein Spiel installiert und dort wurde es mir einfach auf dem App Bildschrim angezeigt. Dort konnte ich sie einfach löschen. Geht das bei dir nicht ?
 

Similar threads

J
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
Antworten
5
Aufrufe
220
F
X
I think samsung developers should know that people are making it clear "Game Hub" aka "Game Launcher" is horrible and the last update/redesign/rebrand is horrible! Honestly the app was amazing and was one of kind but it's extremely unfortunate that someone out there at samsung decided to ruin...
Antworten
4
Aufrufe
60
X
R
Hallo zusammen, ein Galaxy A14 5G ist per Google Family Link als Kindergerät mit einem iPhone 8 als Elterngerät verbunden. Leider ist der Galaxy Store nicht abschaltbar und man kann Instant Spiele unbegrenzt auf dem A14 5G spielen. Wie kann man die Instantspiele so deaktivieren, dass das Kind...
Antworten
8
Aufrufe
274
R
F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
N
Hallo zusammen, seit Neusten habe ich folgendes Problem: Die Amazon Instant Video App startet nicht mehr bei mir. Wenn ich die App starte sehe ich nur einen Ladekreis. Ich aktualisiere die Software Version automatisch und habe zur Zeit die 1240 installiert, welche jedoch nicht der Auslöser der...
Antworten
10
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben