U
u.
User
Hallo,
Ich hatte mich für das Beta Programm eingeschrieben und habe mir die Installationsdatei heruntergeladen.
Jetzt habe ich mich aber gegen die Installation entschieden und mich aus dem Beta Programm auch ausgeschrieben. Die Meldung mit der neuen Software bleibt aber. Ich muss immer wieder die Zeit verlängern damit die Software nicht automatisch installiert wird. Wer kann mir helfen die Installationsdatei wieder vom Handy zu löschen?
Besten Dank im Voraus
Ich hatte mich für das Beta Programm eingeschrieben und habe mir die Installationsdatei heruntergeladen.
Jetzt habe ich mich aber gegen die Installation entschieden und mich aus dem Beta Programm auch ausgeschrieben. Die Meldung mit der neuen Software bleibt aber. Ich muss immer wieder die Zeit verlängern damit die Software nicht automatisch installiert wird. Wer kann mir helfen die Installationsdatei wieder vom Handy zu löschen?
Besten Dank im Voraus
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN