Wie läuft das August Update S23?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich bilde mir ein das schnellladen sowieso schnell laden nicht mehr funktioniert
 
Ich finde den Dual-Video-Modus nicht mehr. Samsung scheint jetzt fröhlich Features zu entfernen.
 
Also bis jetzt habe ich noch keine Bugs gefunden hoffe das es so bleibt. Mit dem laden na ja das geht doch eh langsam. Also habe noch kein schnelles laden erlebt. Werde alles genau beobachten. Grüße und viel Glück mit dem Update
 
Ich kapere die Frage nicht. Es gab nur das klassische Monats Update. Das läuft, ganz ohne Probleme.
 
Ich hab mir das Update mal geladen. Bin da bisschen empfindlich aber ich sehe immer mal wieder mini ruckler beim scrollen... mal schauen die nächsten tage.
 
Schnelles Laden funktioniert bei mir ganz normal. Mir sind seit dem heutigen Update keine Probleme aufgefallen.


1838377i5D5931DAC903F68F?v=v2.jpg
 
So wie ich hier die letzten Tage gelesen habe,schreiben so viele täglich! wann kommt endlich das Update,jetzt wird von vielen im Netz geschrieben, das die Leute Probleme haben nach dem Update Überraschung!Man sollte sich an eine ganz einfache Regel halten um solche Problem zu Vermeiden!und es kostet nicht! Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.Oder Nie einer der ersten sein Wohlen der das Update installiert.Ich warte immer ein paar Tage wie jetzt auch,und bei Reddit wird man lesen können ob es sich lohnt zu installieren,oder nicht.Es ist ganz einfach rauszufinden wie wahrscheinlich ein Update fehlerhafte ist! E = mc2
 
Ja das ist aktiviert werden muss ist mir klar aber dann funktioniert es immer noch nicht obwohl ich ein schnellladegerät verwende
 
merke ausser den 2fach zoom,wofür der auch gut sein soll nichts neues,besseres oder schlechtes
 
Hast Du auch das Richtige Kabel und Netzteil zum Schnell Laden ?
Bei mir wird es Angezeigt beim Einstecken vom Kabel!
 
Ja natürlich originaler Samsung Adapter originales Samsung Kabel
 

Similar threads

H
Samsung lässt sich aber ganz schön Zeit mit dem August Update für die S23 Serie. 8020666
Antworten
19
Aufrufe
194
H
S
Schon jemand das August Patch bekommen? Brauchen die bei der S23 Serie jetzt immer so lange für die Patches? 8006041
Antworten
13
Aufrufe
295
K
S
Hat schon jemand von euch den August Patch fürs S23 bekommen? Angeblich soll der Rollout ja gestartet sein 7945457
Antworten
9
Aufrufe
344
N
E
Hallo ich wollte einfach nur mal in die Runde Fragen habt ihr schon den August update? Hab gelesen das es jetzt für den S22 ausgerollt wird ...u ich hab auf meienem S23 ultra noch nichts ?? Würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten könnte !! Danke im Vorraus LG 8049371
Antworten
9
Aufrufe
269
J
B
Hey haben die freien Geräte inzwischen das Sicherheitspatch August 2023 erhalten mit dem Kameraupdate? Mein s23 Ultra mit O2 Branding hat noch keins. 8069011
Antworten
19
Aufrufe
201
B
Zurück
Oben