Anzeige der Programmplätze

M
M.
User
Hallo Community,
bei der anzeige des Programms ist nach Neubelegung der Sender die Sendernummer ein zweites Mal in einem blauen Kreis angezeigt (zusätzlich zu der in weiß angezeigten Nummer). Warum ist das so und kann man das ausblenden?
1414039i6143396430241D1C?v=v2.jpg

Gruß
Dani

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo,
könntest Du bitte noch dazu schreiben um welchen TV es sich handelt und wie Du dein TV-Programm erhälst, also direkt am TV über Sat, Kabel, DVB-T oder per extern oder App.
Gruß
 

Similar threads

M
Ich habe in der Senderliste die Sortierung verändert. Beispiel Sendernummer von Nummer 30 auf Nummer 4 geändert usw. Jetzt sind in der Reihenfolge Lücken vorhanden. Also nach Nummer 7 kommt Nummer 9 - die Nummer 8 ist weg. Gebe ich bei einem Sender bsp mit Nummer 40 nun die Nummer 8 an, wird...
Antworten
4
Aufrufe
127
M
W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
332
D
T
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ich poste im richtigen Unterforum. Ich habe mir gestern den Samsung UE43MU6179 gekauft und mit dem Einrichten hat auch alles super geklappt. Nur eine Sache wirft Fragen auf: Wenn ich SmartHub aufrufe, wird mir auch T-Home angezeigt und auch die dazugehörigen...
Antworten
0
Aufrufe
978
T
Z
Hallo, ich habe den UE55KS9090TXZG seit kurzem in Betrieb und finde keine Möglichkeit, die Kanal- / Sendernummern ändern zu können (digital / Kabel). Da ich die Sender in "meine Reihenfolge" sortiert (verschoben habe), sind die Sendernummern nicht von "1" an weiterzählend, sondern so, wie der...
Antworten
4
Aufrufe
124
H
N
Hallo, habe das Modell UE55KU6470UXZG und mehrere Fragen. 1. Warum werden beim umschalten auf einen anderen Sender nicht automatisch die Programminfos aktualisiert? Erst nach zusätzlichen Drücken der Info Taste wird in der oberen Leiste das aktuelle Programm angezeigt. Auch beim...
Antworten
2
Aufrufe
121
U
Zurück
Oben