Wie kann meine Einträge im Samsung Kalender speichern, um sie 2023 zu sehen?

B
B.
User
Hey, ich habe ein A52. Weiss jemand von euch, wie ich meine Daten vom Samsung Kalender auch noch nächstes Jahr sehen kann? Im Moment sind alle vom letzten Jahr weg.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Werden die vielleicht vom Google Kalender gelöscht oder überschrieben? Die Feiertage kommen auch aus dem Google Kalender, der Samsung Kalender hat die Funktion nicht. Bei mir sind aber alle Einträge aus 2021 noch vorhanden und nicht gelöscht worden.

Bei mir haben beide Samsung und Google die Option das man es einstellen kann. Ob es für das vergangene Jahr gilt ?????
1361733i3BAF46CCBF4208FA?v=v2.jpg

1361731iE4FE948AFE451622?v=v2.jpg

1361732iE810D28F6F6B57E9?v=v2.jpg

Vielleicht mal diese Einstellungen überprüfen, vielleicht ist das ja aktiviert.
1361741i5E1D7551ABC6BAB8?v=v2.jpg

Similar threads

C
Hallo, warum werden die gesetzlichen Feiertage ab 03/2023 im Samsung-Kalender nicht angezeigt, obwohl die Feiertagsfunktion im Googlekalender eingeschaltet ist und die beiden Kalender synchronisiert sind? Auch die Geburtstage aus den Kontakten werden nur bis 03/2023 fortgeschrieben.ICS-Datei...
Antworten
7
Aufrufe
353
S
S
Hallo Zusammen Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich Geburtstage im Kalender 2022 eintrage, gibt es da eine Möglichkeit, dass diese für die Folgejahre automatisch übernommen werden, oder muss ich sie jedes Jahr erneut eingeben? Danke schon mal für Feedback. Schönen Abend. Gelöst! L...
Antworten
16
Aufrufe
282
H
M
Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für ein Vorhängeschloss das ich gekauft hatte die Kombination hatte ich gespeichert jetzt ist der Eintrag...
Antworten
12
Aufrufe
306
T
S
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google. Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020, 2021, 2022 und 2023 jeweils einen neuen Kalender hinzugefügt und die Schulferien als ics im...
Antworten
1
Aufrufe
296
J
C
Ich wollte statt den Google Kalender die Samsung Kalender App auf meinen Samsung S6 Tablet nutzen. Jedoch nicht den lokalen Samsung Kalender vom Gerät. Jedes Mal wenn ich einen neuen Kalendereintrag schreiben will ist der lokale Samsung Kalender als Standard ausgewählt. Ich muss nun bei jeden...
Antworten
8
Aufrufe
827
E
Zurück
Oben