Wie kann man sehen ob man ein Wasser dichtes Handy hat

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
In den technischen Daten im Internet, Stichwort IPxx Zertifikat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du mit den Antworten einverstanden bist, dann bitte als Lösung markieren. Dazu auf die 3 Punkte neben der Antwort klicken und "Lösung akzeptieren" klicken.
Danke im voraus L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bitteschön, eine Lösungsmarkierung wäre echt nett. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den technischen Daten im Internet, Stichwort IPxx Zertifikat.
 
Das kannst du doch Googlen und stelle dein Thread in den richtigen Ort !
 
Wenn du mit den Antworten einverstanden bist, dann bitte als Lösung markieren. Dazu auf die 3 Punkte neben der Antwort klicken und "Lösung akzeptieren" klicken.
Danke im voraus
 
Bitteschön, eine Lösungsmarkierung wäre echt nett.
 

Similar threads

M
Antworten
13
Aufrufe
246
T
L
Mein nicht Wasserdichtes dichtes Handy ist ins Wasser gefallen!! Nur für 2 Sekunden.. es geht noch Kann da später noch was passieren? https://www.gutefrage.net/frage/mein-handy-ist-ins-wasser-gefallen-4
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
L
Hallo mir vor einer Stunde mein Handy in den Pool gefallen. Jetzt ist der obere Lautsprecher zu leise. Im Wasser ist kein Chlor oder ähnliches. Es ist normales Leitungswasser. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3559227
Antworten
6
Aufrufe
166
M
L
Hallo, habe da so eine Frage, meine Schwester hat die gleiche WMaschine wie ich und ihr ist beim Waschen, kurz vor Waschgangschluß, ein stück der vordere Dichtung, durch die Wäsche (Bettwäsche mit Reißverschluss, die aber Zu waren) irgendwie abgerissen, siehe Bild unten. deswegen ist NICHT mehr...
Antworten
3
Aufrufe
129
L
S
Wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob das s22ultra wasser dicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-wasserdicht
Antworten
0
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben