Waschmaschine WW80K6404 QX/EG Schaden während Garantie

L
L.
User
Hallo,
habe da so eine Frage, meine Schwester hat die gleiche WMaschine wie ich und ihr ist beim Waschen, kurz vor Waschgangschluß, ein stück der vordere Dichtung, durch die Wäsche (Bettwäsche mit Reißverschluss, die aber Zu waren) irgendwie abgerissen, siehe Bild unten.
28094i6BA6B565F90A643B?v=v2.jpg

deswegen ist NICHT mehr Dicht, Wasser fließt raus
Jetzt ist die WMaschine NICHT mehr dicht, hat aber noch 4 Monate Garantie, wird diese von der Garantie abgedeckt oder gilt als selbstverschuldung?
Danke im voraus
MfG Lica
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Lica,
frag da am besten mal direkt bei unseren Waschmaschinen Spezialisten nach. Ihr erreicht die Kollegen von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Lica,
frag da am besten mal direkt bei unseren Waschmaschinen Spezialisten nach. Ihr erreicht die Kollegen von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Danke Juno,
werde meine Schwester sagen sie soll da mal nachfragen.
MfG Lica
 

Similar threads

L
Hallo, würde gern wissen, ob ich bei der Trommelreinigung der Maschine, einen Maschinereinger wie z.B.: SAGROTAN Hygienereiniger MIELE Maschinenreiniger EUROPART Maschinenreiniger verwenden kann, ohne die Maschine zu beschädigen, da die Trommelreinigungsfunktion leider keine unangenehme...
Antworten
10
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben