D
D.
User
Hey ihr Lieben
Mein Sohn spielt immer zu viele Spiele auf seinem Handy und ich würde ihn gerne davon abhalten, will ihm das aber nicht verbieten, sodass er sauer ist. Da dachte ich mir, vielleicht kann man irgendetwas machen, damit eine App eine Zeit lang nicht mehr funktioniert? Damit kennt ihr euch bestimmt besser aus, als ich!
Mein Sohn spielt immer zu viele Spiele auf seinem Handy und ich würde ihn gerne davon abhalten, will ihm das aber nicht verbieten, sodass er sauer ist. Da dachte ich mir, vielleicht kann man irgendetwas machen, damit eine App eine Zeit lang nicht mehr funktioniert? Damit kennt ihr euch bestimmt besser aus, als ich!
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.