D
D.
User
Hallo,
in meinem Samsung-Account existiert ein altes S8+. Dieses wird ständig für die 2-Faktor-Auth angefordert.
Unter Mein Konto -> Meine Geräte sehe ich das Gerät zwar, aber keine Option zum Löschen. Lediglich "Service kontaktieren" und "Registriere dein Produkt".
Als ich das S8+ auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, wollte es auch noch den Samsung-Login. Man hätte also auch erwarten können, dass es dann automatisch entfernt wird. Wurde es aber nicht.
Wie bekomme ich das S8+ aus meinem Account raus?
Gruß
DrP3pp3r
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
in meinem Samsung-Account existiert ein altes S8+. Dieses wird ständig für die 2-Faktor-Auth angefordert.
Unter Mein Konto -> Meine Geräte sehe ich das Gerät zwar, aber keine Option zum Löschen. Lediglich "Service kontaktieren" und "Registriere dein Produkt".
Als ich das S8+ auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, wollte es auch noch den Samsung-Login. Man hätte also auch erwarten können, dass es dann automatisch entfernt wird. Wurde es aber nicht.
Wie bekomme ich das S8+ aus meinem Account raus?
Gruß
DrP3pp3r
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.