Wie kann ich die Synchronisierung für alle Elemente ausschalten ???

G
G.
User
Da ich immer noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden habe füge Ich mal Bilder mit dazu um es verständlicher zu machen.
Meine Frage ist, wie kann ich hier die Synchronisierung für alle Elemente deaktivieren?
953371i44B35193B21A3089?v=v2.jpg


953372i84EA7AEFE03BDAAD?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Aktiviere mal die gesamte automatische Synchronisation auf der vorherigen Seite. Und schau ob sie sich dann etwas ändert und Du diese Option dann selektiv auswählen kannst.
953478i02EB2B3938E52FA3?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sorry das du es nicht verstehst aber im 1. BILD steht doch das die Synchronisierungen für alle Elemente aktiviert sind, wieso sagst du das sie doch deaktiviert sind und nicht verstehst was ich meine? Wenn du darauf klickst kommt das 2. BILD indem du die Elemente siehst die aktiviert sind und ich gerne deaktiviert haben möchte.
Wenn ich darauf tippe dann synchronisiert es erneut das ich aber nicht haben möchte, warum sagst du das ich das tun soll?
Bitte nimm mir das nicht übel aber Du hast mich auch schon im vorherigen Thread in die Irre geführt. Von wegen im Google Konto könnte ich dies abstellen.
Also bitte nur antworten wenn man auch weiss was ich möchte und die Frage versteht.
Ohne Sinn zu antworten um seine Quote zu erreichen um eine Stufe Höher zu steigen finde ich nicht Okay.
 
Gehe in Einstellungen, Konten und Sicherung, Konten verwalten, dann ganz unten Daten automatisch synchronisieren ausschalten.
 
Dort ist es schon deaktiviert aber wenn du dort auf dein Google Konto klickst kommt das Bild 1 wie im Tread beschrieben das Synchronisierungen für alle Elemente trotzdem aktiviert sind.
953421i0000980F1B139742?v=v2.jpg

 
Da muss keiner mehr eine Stufe höher steigen, hier ist ein User helfen Usern Forum. Wende Dich doch an Google wenn Du hier nicht weiter kommst. Ich finde es extrem undankbar hier Leute die in ihrer Freizeit helfen zu beschuldigen nur für ihren eigenen Status zu antworten.
 
Wenn Du nur einzelne Elemente deaktivieren möchtest, gehe wie von L: @Valthyreen beschrieben in die Einstellungen > Konten und Sicherungen > Konten verwalten > Google Konto auswählen > Konto synchronisieren > dort findest Du die Elemente die selektiv synchronisiert werden können.
Mich irritiert ein wenig, dass auf Deinem 1 Screenshot die "Schieberegler " nicht zu sehen sind., mit der man ein Element deaktivieren kann.
953428i89EABE26E77E31FB?v=v2.jpg
 
Einstellungen, Google Dienste, Sicherung, Google one Backup deaktivieren
953431i39A09A71CD6FE6C7?v=v2.jpg

953432i9F8759AA1E1711F7?v=v2.jpg
 
Hey Super du kannst sie deaktivieren :great: . Genau dass mit den Reglern ist mein Problem, bei mir gibts die warum auch immer gar nicht. Somit kann ich diese auch nicht deaktivieren. Die Frage ist warum..
953476i11AA6B20C1D2C554?v=v2.jpg

 
Aktiviere mal die gesamte automatische Synchronisation auf der vorherigen Seite. Und schau ob sie sich dann etwas ändert und Du diese Option dann selektiv auswählen kannst.
953478i02EB2B3938E52FA3?v=v2.jpg
 
Übrigens hab ich hier gelesen das du mal zu einem ähnlichen Tread zum gleichen Thema geschrieben hast das man die Synchronisierungen dieser einzelnen Elemente nicht deaktivieren könnte weil man es zur Speicherung einer Cloud benötige und wenn man keine andere Cloud Funktion ausser Google besitzt, diese nicht deaktivierbar wären..?
War das so richtig, weisst eventuell etwas dazu??
 
Sorry.. aber das war in dem Moment meine Meinung dazu und dass jetzt ist deine Meinung, aktion reaktion jedem seine Meinung bitte:handshake:!
Im vorherigen Thread wurde hin und her geschrieben aber ich hatte nicht das gefühl das man mir guten herzens damit weiter helfen wollte oder konnte, sah für mich eher aus wie Zeitvertreib. Aber dann im 2. Tread zu sagen man wisse nicht worum es geht und was man von einem will war Fehl am Platz und auch nicht nützlich.
Habe mich wie ein Versuchskaninchen dass in die Irre getrieben wird gefühlt*1f635.png**1f61d.png*.
Naya trotzdem schöne Feiertage :great:
 
Super.., Danke dir vielmals:handshake: :great: . Hast du es auch probiert, ist es bei dir auch so??
Wenn ich die Option Daten automatisch Synchronisieren aktiviere kann ich die einzelnen Elemente deaktivieren.
Dann ist zwar die generelle automatische Daten Synchronisierung aktiviert aber einzelne Elemente können deaktiviert werden.
Werden dann nicht im Hintergrund weil ja die generelle automatische Daten Synchronisierung aktiv ist, irgendwelche anderen Daten Synchronisiert?? *1f635.png**1f635.png**1f635.png*
 
Ist bei dir auch in der vorherigen Seite die generelle automatische Daten Synchronisierung aktiviert, weil bei dir die Schieberegler da sind und bei mir nicht?
 
Deine erste Frage kann ich mit ja beantworten. Ist bei mir auch so.
Wenn Du in dem Menü, in dem die automatische Datensynchronisation aktiviert hast in jedes einzelne Konto gehst, kann Du dort überprüfen, für welche Konten das gilt und durchgeführt wird.
Freut mich, dass wir eine Lösung für Deine Frage finden konnten. :great: :)
 
Freut mich auch sehr das du Dir meiner Frage ernsthaft angenommen und aufrichtig geholfen hast, voll korrekt von Dir :great: .
Hat ErdbeerSchrippe mich jetzt blockiert oder die Antworten gelöscht, sehe nämlich keine Antworten mehr von Ihm oder Ihr?
Habe hier in der Community die gleiche Frage nochmal gefunden diese leider auch zuerst falsch und irreführend beantwortet wurde. Der Herr dort hat sich aber damit zufrieden gegeben. Habe ihm gestern noch den richtigen Lösungsansatz mit deiner Hilfe beschrieben. 2 Fliegen mit einer Klatsche hast du zerquetscht*1f607.png* :great: .
Der Link dazu https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/galaxy-a12-synchronisierung/m-p/4501730#M31...
Dort habe Ich nochmals alle Informationen zusammen geführt und die Lösung ergänzt. Der arme ist jetzt auch sehr verwirrt vermute Ich :laugh: *1f635.png**1f61d.png*.
Kannst es dir ja mal anschauen :great: :handshake:✌.
 

Similar threads

G
Hey liebe Community, ich habe Leider das Problem das ich die Synchronisierungen in meinem Google Konto unter Einstellungen Konten Konten verwalten Mein Google Konto, nicht ausschalten kann Obwohl autom. Synchronisieren, ausgeschaltet ist. Da steht dann Synchronisierungen für alle Elemente...
Antworten
4
Aufrufe
169
G
R
Hallo und Gesundes neues Jahr noch. Mit der Samsung Gallerie kann man ja die Bilder und Videos mit Ondrive Syncronisieren. Alle Elemente liegen im Internen Speicher des Telefones. Wo finde ich die Sachen auf Ondrive? Hatte zwar schon mal geschaut. Aber ist schon relativ kompliziert. Danke schon...
Antworten
3
Aufrufe
158
H
E
Kontakte von Google synchronisieren sich nicht. nach dem heutigen Update (s10+) kann ich keine Google-Kontakte auf meinem Telefon haben - sie waren weg (vom Telefon), manuelle Synchronisierung hilft nicht. Hat jemand das gleiche? Auf der Google-Seite ist alles in Ordnung...
Antworten
4
Aufrufe
135
B
I
Mahlzeit zusammen, habe folgendes Problem: bei einem Freund sieht das Fahrrad Element ganz anders aus und es fehlen die *Trends*. Zusätzlich steht auf seiner Elementen-Übersicht anstelle Neueste Workouts (bei mir) Verlauf anzeigen (bei ihm). ALSO ... wir wissen nicht wie man die Ansicht...
Antworten
6
Aufrufe
121
I
R
Hallo, bei meinem A12 gibt es bei "Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten - Google - Konto synchronisieren" keinen Schieberegler. Ich möchte die Synchronisierung aber deaktivieren. Im Internet bei Tweakker" habe ich für das A12 die Synchronisierung gefunden. Dort sind auf der...
Antworten
10
Aufrufe
142
G
Zurück
Oben