Wie kann ich den Schrittzähler an der watch3 abstellen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meines Wissens lässt der sich nicht deaktivieren, ich kenne da keine Einstellmöglichkeit. Weder in der Wearable App noch auf der Watch.
 
Viell wäre ein bisschen mehr info besser, wieso man den abstellen will :think: , ich denke mal dafür sind diese watches in erster linie gedacht, alles andere ist ne smarte zugabe. Es gibt ja ziffernblätter wo die schrittzahl nicht angezeigt werden, so zumindest bei meiner Gear S2. Und Akkumässig wirds den Bock nich fett machen denke ich mal.
 
Du kannst allerdings das Widget entfernen. Einfach lange draufdrücken und dann auf das Minus.
 
Deswegen schrieb ich ja, ein bisschen mehr info, viell dominiert ja der zähler auf sein ziffernblatt und es stört nur die ansicht, oder er will ihn ganz deaktivieren wegen akku
 

Similar threads

1
Seit ca. 4 Wochen besitze ich eine Watch 3. Um Mitternacht schlägt der Schrittzähler auf Null um. Nach dem Aufwachen am Morgen steht der Schrittzähler auf über 500 Schritte. Nach ca. 2 Stunden ohne viel Bewegung steht der Schrittzähler dann bereits auf über 700. Wie kann man diesen Fehler...
Antworten
1
Aufrufe
209
B
I
Ich habe heute mein neue Watch3 bekommen und versuche jetzt die Here WeGo App zu finden. Leider ist die nicht zu finden. Wenn ich die in der Galaxy Store in "Uhr" suche bekomme ich immer "Keine Suchergebnisse" *1f614.png* (Ich habe mein Watch3 mit ein Galaxy S8 verbunden) Hat einer schon die...
Antworten
9
Aufrufe
149
I
B
Hi, Ist es Möglich, auf der watch3 eigene Klingel- und Benachrichtigungstöne hinzuzufügen?Wenn ja, wie? 3186882
Antworten
2
Aufrufe
145
B
K
Hallo, worin unterscheiden sich die Smartwatches Watch3 LTE und Active2 LTE? Ich erkenne ausser dem Akku eig. keine Unterschiede. Was rechtfertigt den höheren Preis der Watch3, lediglich das Design oder sind auch bessere Sensoren verbaut? Ist die LTE Variante auch ohne eSim nutzbar über...
Antworten
7
Aufrufe
138
O
V
Moinsn.Auf Smartphone nutze ich gern die Glympse.App.Funktioniert dies auch auf einer eigenständig betriebenen Watch3 oder Active2 (in der LTE-Variante) also ohne SmartphoneVerbindung? 3521897
Antworten
6
Aufrufe
211
V
Zurück
Oben