Eigene Töne auf der Watch3

B
B.
User
Hi,
Ist es Möglich, auf der watch3 eigene Klingel- und Benachrichtigungstöne hinzuzufügen?Wenn ja, wie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du kannst mit der Wearable App mp3 auf die Watch übertragen und diese dann als Klingeltöne verwenden.
 
Ok, das hat soweit funktioniert. Geht das auch mit Benachrichtigungstönen?
 

Similar threads

K
Hallo, worin unterscheiden sich die Smartwatches Watch3 LTE und Active2 LTE? Ich erkenne ausser dem Akku eig. keine Unterschiede. Was rechtfertigt den höheren Preis der Watch3, lediglich das Design oder sind auch bessere Sensoren verbaut? Ist die LTE Variante auch ohne eSim nutzbar über...
Antworten
7
Aufrufe
134
O
I
Ich habe heute mein neue Watch3 bekommen und versuche jetzt die Here WeGo App zu finden. Leider ist die nicht zu finden. Wenn ich die in der Galaxy Store in "Uhr" suche bekomme ich immer "Keine Suchergebnisse" *1f614.png* (Ich habe mein Watch3 mit ein Galaxy S8 verbunden) Hat einer schon die...
Antworten
9
Aufrufe
145
I
D
Wie kann ich den Schrittzähler an der watch3 abstellen? 3929902
Antworten
6
Aufrufe
123
B
J
Nach der Installation der APK findet die App die Watch3 nicht. Was muss ich noch einrichten? 2943353
Antworten
4
Aufrufe
103
D
T
Hallo zusammen, ich bin von der alten Galaxy Watch mit LTE auf die Galaxy Watch3 mit LTE umgestiegen und finde eine liebgewonnene Einstellung sehnsüchtig. Bei der alten Uhr konnte man für die eSIM eine PIN unabhängig von der Gerätesperre vergeben. Dann wurde beim Einschalten der Uhr als erstes...
Antworten
9
Aufrufe
176
T
Zurück
Oben