Wie kann ich bei meiner Tastatur ein Bild hinzufügen?

F
F.
User
Meine Freunde können ein bild zu der tastatur hinzufügen nur ich nd:( Eine hat ein Samsung wie ich und die andere ein google pixel. Ich hab ein Samsung Galaxy S20 Fe 5G
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen was das problem daran ist

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

L
Hallo meine Tastatur hat sich verstellt und komme jetzt garnixht mehr klar damit. Hatte immer diese tastatur Bild 1 und jetzt habe ich die Standard Bild . Weiss jemand wie ich es wieder ändern kann? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tastatur-aendern-2
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
M
Hallo ich habe ein Smartphone A23 5g, ich möchte Notfallkontakte hinzufügen aber es funktioniert nicht. Wenn man auf Notfallkontakte hinzufügen klickt steht da nur keine kontakte vorhanden, und man kann nirgens kontakte hinzufügen. ergibt kein sinn. obwol ich 14 kontakte auf sim karte und intern...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
M
Ich habe ein : Samsung Galaxy S20 . Wie kann ich ein Tastatur Hintergrund machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-bei-meiner-tastatur-ein-hintergrund
Antworten
0
Aufrufe
162
M
R
Lohnt sich eine Tastatur? Muss die von Samsung sein oder kann die auch billiger sein? https://www.gutefrage.net/frage/welche-huelle-tastatur-fuer-samsung-tab-s7-fe
Antworten
0
Aufrufe
132
R
H
meine Tastatur auf meinem Handy ist aufeinmal auf Microsoft Swiftkey eingestellt, obwohl ich nicht mal weiß was das ist und ich will meine alte Tastatur wieder. Könnt ihr mir helfen? https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-196
Antworten
2
Aufrufe
257
Sami
Zurück
Oben