Wie mache ich bei meiner Tastatur ein Hintergrund?

M
M.
User
Ich habe ein : Samsung Galaxy S20 . Wie kann ich ein Tastatur Hintergrund machen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
Immer wenn dort sowas schwarzes mit dunklen Hintergrund ist z.B. mit dunkler Tastatur und ich scrolle dann zieht die schwarze Farbe so komisch mit, jetzt z.B. auf gutefrage mit weißem Hintergrund ist es aber nicht so. Ist das bei euch auch so...
Antworten
0
Aufrufe
107
T
F
Meine Freunde können ein bild zu der tastatur hinzufügen nur ich nd:( Eine hat ein Samsung wie ich und die andere ein google pixel. Ich hab ein Samsung Galaxy S20 Fe 5G Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen was das problem daran ist...
Antworten
0
Aufrufe
162
F
T
Es gibt ja fuer das Samsung Tablet eine extra Tastatur fuer 99 EUR, doch lohnt sich der Kauf fuer so eine spezielle Tastatur oder sollte ich nach einer anderen Tastatur Ausschau halten? https://www.gutefrage.net/frage/extra-tastatur-fuer-tablet-samsung-galaxy-tab-a8
Antworten
0
Aufrufe
178
T
H
meine Tastatur auf meinem Handy ist aufeinmal auf Microsoft Swiftkey eingestellt, obwohl ich nicht mal weiß was das ist und ich will meine alte Tastatur wieder. Könnt ihr mir helfen? https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-196
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
R
Lohnt sich eine Tastatur? Muss die von Samsung sein oder kann die auch billiger sein? https://www.gutefrage.net/frage/welche-huelle-tastatur-fuer-samsung-tab-s7-fe
Antworten
0
Aufrufe
123
R
Zurück
Oben