F
F.
User
Hallo,
Ich besitze ein Samsung Galaxy S.22 und habe sehr viele Bilder aus meiner galerie in meinen sicheren ordner gepackt.
Jetzt paar Monate später versuche ich seit Tagen die Bilder wiederzufinden. Ich weiß aber nicht wie.
Ich habe gehört das man eine (Files) App herunterladen soll und dort gucken soll aber ich finde trotzdem nichts.
Diese Bilder sind mir sehr wichtig und ich will sie Auf keinen Fall verlieren!!
Bitte hilft mir.
Ich besitze ein Samsung Galaxy S.22 und habe sehr viele Bilder aus meiner galerie in meinen sicheren ordner gepackt.
Jetzt paar Monate später versuche ich seit Tagen die Bilder wiederzufinden. Ich weiß aber nicht wie.
Ich habe gehört das man eine (Files) App herunterladen soll und dort gucken soll aber ich finde trotzdem nichts.
Diese Bilder sind mir sehr wichtig und ich will sie Auf keinen Fall verlieren!!
Bitte hilft mir.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.