Wie erkennt Samsung Spam Anrufe?

M
M.
User
Hallo liebe Samsung Community!
Wie erkennt eigentlich Samsung Spam Anrufe?Seit jetzt ist erstmal zum Glück Ruhe
1263901i9BDBDD22F3394989?v=v2.jpg

Hab die Nummer mal zensiert weil vielleicht denkt dann Samsung es wäre eine echte, keine Spam Nummer

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, das läuft über eine Firma namens Hiya und wird in der Telefonapp eingestellt.
1263928iDB72339E35171CE8?v=v2.jpg

1263929iA8F50EADDF726BBF?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
Antworten
18
Aufrufe
1K
I
A
Hi,Habe ein samsung S22 gekauft, nur habe jetzt festgestellt das Anrufer ID und Spam schutz nicht aktivieren kann, Vielleicht hat jemand Erfahrung. Danke im voraus 6203489
Antworten
9
Aufrufe
468
V
S
Hallo, ich benutze das Email-Programm auf meinem Samsung Galaxy S8+ und habe Spam-Mails bisher immer als solche markiert. Leider schreibt das Programm seit kurzem das es "das Maximum von 500 Spam Definitionen" erreicht hat. Kann mann dieses Limit von Defintionen erhöhen oder löschen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
163
U
F
Hallo liebe GemeindeIch hab seit Montag ein note 10 Ich wollte nun die Anruf id und spam Schutz einstellen aber leider gibt's das nicht (Foto beigefügt)Gibt's es das generell nicht oder hat das Handy nen Treffer? Das note 10 Plus meines Partners hat esMein altes note 8 hat es auch Wer kann...
Antworten
39
Aufrufe
434
B
M
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Anrufe von Nummern die nicht im Telefonbuch sind zu sperren? Meine Tochter (9 Jahre alt) bekam heute während der Schulzeit zwei Anrufe von jeweils unterschiedlichen Nummern. Beide allerdings 0176 als Vorwahl. Wenn ich diese Rufnummern zurückrufen möchte...
Antworten
19
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben