Wie dieses Geräusch im linken Kopfhörer wegbekommen?

L
L.
User
Hallo, hab seit 1-2 Tagen ständig ein seltsames Geräusch im Kopfhörer, das ist nur beim linken Kopfhörer so, es ist kein piepen sondern eher ein "zittern"

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Ich benutze seit 2.5 Jahre Samsung A21s Seit 27. Mai 2023 am Nacht war komplett lautlos und wollte versuchen, wie ich wegbekomme mein komplettlautlose handy, es hat nicht geklappt. Seit 1 Woche, nachdem dass mein handy komplettlautlose, war ich Reparaturladen gegangen, er sagte dass es sehr viel...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
M
Habe die galaxy buds 2 Pro kopfhörer und der linke Hörer ist lauter als der rechte:( https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-kopfhoerer-nicht-gleich-laut
Antworten
2
Aufrufe
387
Sami
L
Hi, wenn ich mein Handy schüttele dann macht es so komische Tasten Geräusche. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/handy-geraeusche
Antworten
0
Aufrufe
159
L
A
Mein Samsung-Kühlschrank macht seit Monaten die ganze Zeit komische Geräusche. Wenn ich aber draufhaue auf dem Kühlschrank, hören die Geräusche auf. Sagen was genau das für ein Kühlschrank ist kann ich nicht da ich es nicht weiß aber er ist von Samsung. Warum ist das so? LG Apfel27hey...
Antworten
2
Aufrufe
397
Sami
M
Morgen sind ja diese testwarnungen. Kann man irgendetwas machen damit mein Handy keine Geräusche von dich gibt, ich habe nämlich Angst das mein Handy im Unterricht anfängt zu piepen oder So https://www.gutefrage.net/frage/testwarnungen-schule
Antworten
0
Aufrufe
113
M
Zurück
Oben