Wie dieses Geräusch im linken Kopfhörer wegbekommen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie dieses Geräusch im linken Kopfhörer wegbekommen? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab seit 1-2 Tagen ständig ein seltsames Geräusch im Kopfhörer, das ist nur beim linken Kopfhörer so, es ist kein piepen sondern eher ein... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von LahaLI, 4. Dezember 2022.

1. LahaLI
    LahaLI Guest

Hallo, hab seit 1-2 Tagen ständig ein seltsames Geräusch im Kopfhörer, das ist nur beim linken Kopfhörer so, es ist kein piepen sondern eher ein "zittern"

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie dieses Geräusch im linken Kopfhörer wegbekommen? - Similar Threads - Geräusch linken Kopfhörer

2. Gear IconX (2018) Linker Kopfhörer

in Smartphones
    Gear IconX (2018) Linker Kopfhörer: Hallo habe nun seit ein paar Tagen die Ohrstöpsel, Anfangs gingen beide auch noch problemlos - nach einem Update gestern jedoch nicht mehr. Musik etc. kommt nur noch aus dem rechten Hörer, der...
  3. Buds 2: Rechter köpfhörer leider als der linke

in Home Entertainment (Heimkino)
    Buds 2: Rechter köpfhörer leider als der linke: Der rechte Kopfhörer ist irge dwo plötzlich leiser nachdem sie geladen wurden 5605421
  4. geräusch

in Galaxy Note 20 Serie
    geräusch: Ich habe gerade das Samsung Note 20 Ultra Mobile gekauft und festgestellt, dass es ein Geräusch macht, das aus dem Bereich kommt, in dem sich die Kamera befindet ... ist es normal oder sollte ich...
  5. Lautstärke des rechten Kopfhörers lauter als die des linken Kopfhörers

in Galaxy S20-Serie
    Lautstärke des rechten Kopfhörers lauter als die des linken Kopfhörers: Hi Community, ich habe seit ca 1 Woche das Problem, dass mein rechter Kopfhörer lauter ist, als der linke. ich habe ein "Samsung Galaxy S20+". Das Problem tritt sowohl bei den mitgelieferten AKG...
  6. Geräusche

in Galaxy S20-Serie
    Geräusche: Ich habe mir das "Samsung S20 Ultra 5G zugelegt und muss sagen bin voll zufrieden...weiter so Samsung!!!Mir viel aber auf,wenn man das Handy durch irgendeinen Grund schüttelt,das Geräusche an der...
  7. Kopfhörer links

in Wearables
    Kopfhörer links: Hallo Gemeinde, freu mich über eure Hilfe. Mein linker Bud ist im Bereich der Lautstärke knapp 70 Leiser als der Rechte. Was hab ich schon gemacht:- Auf Werkseinstellung zurück gesetzt- gereinigt...
  8. Galaxy Buds+ Linke Kopfhörer wird nicht verbunden

in Wearables
    Galaxy Buds+ Linke Kopfhörer wird nicht verbunden: Hi Leute,Unswar seit gestern kann ich meine linke Kopfhörer nicht mehr verbinden.Ich habe alles versucht aber funktioniert hat es nicht.Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch machen kann? 3064186
  9. Geräusche auf der linken Seite neben der Kamera

in Galaxy S21 Forum
    Geräusche auf der linken Seite neben der Kamera: Hallo, seit gestern habe ich komische Geräusche auf der linken Seite neben der Kamera, ich weiß das alle Handy mach Geräusche wo der Kamera ist aber das ist auf der linken Seite nicht wo der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden