Tipps zur Reparatur meines lautlosen Samsung A21s - Aktivierung & mehr!

A
A.
User
Ich benutze seit 2.5 Jahre Samsung A21s
Seit 27. Mai 2023 am Nacht war komplett lautlos und wollte versuchen, wie ich wegbekomme mein komplettlautlose handy, es hat nicht geklappt.
Seit 1 Woche, nachdem dass mein handy komplettlautlose, war ich Reparaturladen gegangen, er sagte dass es sehr viel geld kostet für die reparaturen.
Es geht nur mit Kopfhörer, aber mein Kopfhörer geht sehr schnell kapput, weil ich benutze oft Earphones Sony Marke.
Wie kann ich wegbekommen mein komplettlautlose handy?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Entweder ist etwas mit deinem Handy nicht in Ordnung, zum Beispiel der Lautsprecher ist kaputt, es wurden Einstellungen verändert oder eine App blockiert die Lautstärke. Du könntest versuchen, die Einstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen. Dabei werden keine Daten gelöscht. Gehe dazu in die Einstellungen, dann auf "Allgemeine Verwaltung" und wähle "Alle Einstellungen zurücksetzen" aus. Tippe anschließend auf den blauen Button und starte das Handy neu. Versuche es dann noch einmal.
 
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung A21s hast. Wenn dein Telefon seit dem 27. Mai 2023 komplett lautlos ist und du bereits versucht hast, das Problem zu beheben, wäre es ratsam, eine Werkstatt oder einen autorisierten Samsung-Dienstleister aufzusuchen, um das Problem zu diagnostizieren und gegebenenfalls zu reparieren.

Da du bereits in einer Reparaturwerkstatt warst und ihnen zufolge die Reparaturen teuer wären, könntest du auch in Betracht ziehen, dich direkt an den Samsung-Kundendienst zu wenden. Sie können dir weitere Informationen zu den Kosten und möglichen Lösungen geben.

In Bezug auf dein Problem mit den Kopfhörern empfehle ich dir, hochwertige Kopfhörer zu nutzen, um sicherzustellen, dass sie länger halten. Sony ist eine renommierte Marke, aber es kann immer wieder zu Problemen kommen. Du könntest auch in Erwägung ziehen, kabellose Kopfhörer zu verwenden, da sie keine Kabel haben, die kaputt gehen könnten.

Es ist wichtig zu beachten, dass ich dir hier nur allgemeine Ratschläge geben kann. Um das Problem mit deinem komplettlautlosen Handy effektiv zu lösen, sollte eine professionelle Diagnose und Reparatur in Betracht gezogen werden.

Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich ist und wünsche dir viel Erfolg bei der Behebung deines Problems.
 

Similar threads

S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
162
E
Zurück
Oben