wie bekomme ich mirrorlink auf das s8

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo, ich wollte USB Tethering benutzen, aber die Schaltfläche war ausgegraut mit dem Hinweis das Mirrorlink den USB Port benutzt. Ich nutze Mirrorlink schon, aber natürlich nicht bei einer Verbindung zum PC. Wie kann ich den Port für das Tethering freigeben? 465457
Antworten
3
Aufrufe
287
U
F
Hallo ihr Lieben!Vielleicht habt ihr ja eine Idee....Auto mit Mirrorlink und ein S20 5g FE....Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es Mirrorlink nicht mehr bei Samsung. Würde aber gerne u.a Maps auf dem Autodisplay haben. Jemand Erfahrung damit?Danke euch. 6416023
Antworten
19
Aufrufe
1K
F
A
Samsung hat den Support für Mirrorlink eingestellt. Nun habe ich ein Problem, denn mein Toyota hat AUSSCHLIESSLICH Mirrorlink unterstützt, keine anderen Protokolle. Ich habe mir mein Samsung Handy vor einem Jahr gekauft, weil Mirrorlink funktioniert hat und Samsung damals weiterhin Mirrorlink...
Antworten
5
Aufrufe
155
A
M
Das Problem! Habe die Sygic Navi app, damals teuer gekauft bei Ebay! Mit Car Connectivität! Also ich kann die app vom Smartphone auf das Display des Autoradios spiegeln! Es ist das RCD 330 Carplay! Bevor mein Galaxy S7 defekt ging, funktionierte dies tadelos! Nun habe ich ein gebrauchtes neues...
Antworten
5
Aufrufe
132
K
S
Hallo Samsung, seit heute bekomme ich nach dem Verbindungsaufbau über MirrorLink im Automodus die Meldung dass der Dienst zum 1. Juni endet. Was passiert denn danach? Gebt ihr MirrorLink komplett auf oder wird es einen Ersatz geben? Gruß Mark 1725063
Antworten
49
Aufrufe
346
D
Zurück
Oben