Wie bekomm ich Anrufe wieder,wenn Blockierung aufgehoben ist, ?

C
c.
User
Wie bekomm ich Anrufe wenn Blockierung aufgehoben ist,derjenige mich aber trotzdem nicht erreichen kann,weil Blockierung nicht freigeschaltet ist vom Handy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @candy23 wenn es klappt bitte über die 3 Punkte Lösung akzeptieren :nice:
Danke vorab L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn die Blockierung aufgehoben ist, Anrufe aber trotzdem nicht durch kommen, lösche Cache und Daten der App....
 
L: @candy23 wenn es klappt bitte über die 3 Punkte Lösung akzeptieren :nice:
Danke vorab
 

Similar threads

P
Hallo, habe versehentlich die Handynummer meiner Frau blockiert. Wie kann diese Blockierung wieder aufheben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5163181
Antworten
7
Aufrufe
142
N
R
Ich habe ein Problem, ich habe ausversehen pushnachrichten einer Tageszeitung blockiert, wie kann ich diese Blockierung wieder rückgängig machen? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4358525
Antworten
6
Aufrufe
125
U
P
Hallo, unsere Waschmaschine Schaum aktiv hat gestern im Waschprogramm eine Blockierung der Trommel. Genauer die Trommel hat versucht sich zu drehen was aber nicht gelang. auch nach erneuten starten des Programms trat der Fehler erneut auf. Es wird kein Fehler angezeigt. Abpumpen und schleudern...
Antworten
8
Aufrufe
202
E
T
Wie kann ich die Einstellungen WLAN anrufe ändern von meinem alten Handy auf mein neuen Handy sodass ich auf meinen Tablet telefonieren kann über mein Handy über WLAN Anrufe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3242905
Antworten
10
Aufrufe
95
T
J
Ich hab Probleme mit meinem Telefon wenn ich anrufe legt mein Handy sofort auf und keiner kann mich erreichen hat jemand lösungs Ideen 3343824
Antworten
6
Aufrufe
271
J
Zurück
Oben