Telefonprobleme: Handy legt bei Anrufen selbstständig auf - Lösungsansätze gesucht

J
j.
User
Ich hab Probleme mit meinem Telefon wenn ich anrufe legt mein Handy sofort auf und keiner kann mich erreichen hat jemand lösungs Ideen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, danach musst Du allerdings WLAN und Bluetooth Geräte neu verbinden.
 
Einstellungen, ins Suchfeld Netzwerk eingeben, dann taucht das unten schon auf
 
kann auch eine Störung im Mobilfunknetz des Providers sein - dort die Hotline anrufen und Störung melden.
 
So lange der Provider im Display steht ist es keine Störung des Anbieters. So vorgehen wie von Barney OW beschrieben.
 
Schau mal ob VoLTE aktiviert ist und teste es mal wenn es deaktiviert ist
 
Es kann auch dann der Provider die Fehlerquelle sein, wenn er im Display angezeigt wird.
Nicht jeder Fehler ist gleich ein Totalausfall.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen , Das mit meiner Uhr ist gelöst aber ich denke Mal das mein Handy und die Uhr oder mein Tarif nicht harmonieren. Ich bekomme Anrufe durch aber das Telefon schaltet sie direkt weg. Also ich sehe einen Anruf und gleichzeitig legt mein Handy ohne mein Zutun auf.Und die Gegenpartei...
Antworten
4
Aufrufe
149
A
T
Ich habe das Problem nicht erst seit gestern. Ich bin am telefonieren und mein Handy legt nach einiger Zeit auf einmal auf ohne das jemand auf auflegen gedrückt hat, selbst wenn man den Bildschirm ausschaltet falls Lösungen da sind immer her damit 3205653
Antworten
17
Aufrufe
149
P
L
Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln. Mein Galaxy A54 tätigt ständig selbstständig Anrufe (Video Call) aus der Hosentasche. Display ist über Muster gesperrt und trotzdem passiert das ständig. Hatte vorher die Fingerabdruckentsperrung und auch hier ist das ständig passiert. So...
Antworten
8
Aufrufe
265
W
M
Hallo, hat jemand eine Idee? Kann keine Anrufe tätigen, mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe folgendes versucht: eine 2. Simkarte benutzt, verschiedene Funktionen deaktiviert und aktiviert. Es funktioniert nur wenn ich das Smartphone herunterfahre und wieder neu starte ,dann kann ich...
Antworten
18
Aufrufe
137
D
M
Moin! Ich hab mal mehr mal weniger Probleme anrufe zu tätigen. Ab und an kommem auch keine rein! Ich hab nun wieder das Problem! Ich tippe auf Anrufen aber nichts geht. Nur Bildschirm wählt aber kein Ton & irgendwann legt mein Handy einfach auf. Hilfe?? EDIT : NICHT MAL ÜBER EIN ANDERES HANDY...
Antworten
1
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben