Note 8 Anrufe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note 8 Anrufe in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin! Ich hab mal mehr mal weniger Probleme anrufe zu tätigen. Ab und an kommem auch keine rein! Ich hab nun wieder das Problem! Ich tippe auf Anrufen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mija, 30. April 2018.

1. Mija
    Mija Guest

Note 8 Anrufe

Moin!
    Ich hab mal mehr mal weniger Probleme anrufe zu tätigen. Ab und an kommem auch keine rein!
    Ich hab nun wieder das Problem! Ich tippe auf Anrufen aber nichts geht. Nur Bildschirm wählt aber kein Ton & irgendwann legt mein Handy einfach auf.
    Hilfe??
    EDIT : NICHT MAL ÜBER EIN ANDERES HANDY KANN ICH MICH GERADE ANRUFEN..

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Moin Mija,
    hast du schon einmal eine andere SIM-Karte bei deinem Samsung Galaxy Note8 getestet?
    Du kannst mit der jetzigen SIM-Karte auch einmal schauen, ob du Anrufe im "Sicheren Modus" erhältst. Du gelangst in den Modus, indem du während eines Neustarts die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst. Dein Telefon informiert dich durch das Erscheinen der Meldung "Sicherer Modus" unten links auf dem Bildschirm, dass dieser nun aktiviert ist. Kommen dann Anrufe rein, stört eine nachinstallierte App deine Telefonate. Es gilt dann, diese ausfindig zu machen.

MarinaM, 3. Mai 2018
Thema:

Note 8 Anrufe

Die Seite wird geladen...
  1. Note 8 Anrufe - Similar Threads - Note Anrufe

2. Samsung Health Monitor not working

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Monitor not working: So the app on my Watch 4 tells me I need to be 22... I am and it's right in my profile 8213043
  3. Redme Note 10 drückt beim Anrufen immer Tasten?

in Support
    Redme Note 10 drückt beim Anrufen immer Tasten?: Hey bei meinem Handy passiert es immer wieder dass wenn ich telefoniere diverse Tasten gedrückt werden. Das Handy beendet den Anruf oder stellt ihn stumm oder drückt einfach piepsende Tasten. Der...
  4. wie beim Galaxy note 10+ WhatsApp anrufe via Kopfhörer annehmen

in Galaxy Note 10-Serie
    wie beim Galaxy note 10+ WhatsApp anrufe via Kopfhörer annehmen: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich beim Galaxy Note 10 + WhatsApp anrufe über die Kopfhörer entgegen /annehmen kann ?Mit den Momentanen Einstellungen muss über das Gerät der...
  5. Samsung Galaxy Note 10+ Anruf mit Viedeo Hintergrund

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy Note 10+ Anruf mit Viedeo Hintergrund: *1f643.png*Guten Abend an alle *1f590.png*Kann mir einer erklären wie ich das beim Anruf ein stellen kann,das im Hintergrund ein Viedeo abspielt?Danke für euere Antworten und gute Nacht...
  6. Note 10 Lautsprecher funktioniert bei Whatsapp-Anrufen nicht

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10 Lautsprecher funktioniert bei Whatsapp-Anrufen nicht: Hallo liebe Comunity, immer wenn ich einen Anruf bei WhatsApp starte oder angerufen werde und dann den Lautsprecher aktiviere höre ich nichts mehr. Wenn ich dann wiederum den Anruf leise schalte...
  7. Gesprächslautstärke obwohl kein Anruf geführt wird / Samsung Note 20 Ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Gesprächslautstärke obwohl kein Anruf geführt wird / Samsung Note 20 Ultra: Ich habe folgendes Problem nach einem Anruf egal ob WhatsApp, Duos oder richtig...Das Handy zeigt beim verstellen der Lautstärke immer Gesprächslautstärke an und Musik kann auch nicht mehr...
  8. S10 NOTE+ DISPLAY SOFORT DUNKEL BEI ANRUF

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 NOTE+ DISPLAY SOFORT DUNKEL BEI ANRUF: Hallo zusammen. Ich hab das S10 Note + und bei mir geht das Display aus sobald ich jemanden anrufe. Das geht überhaupt nicht. Seht zu dass ihr das behoben bekommt, Samsung. Ich kann nicht jedes...
  9. Galaxy Note 7 Austauschgerät: Anrufen funktioniert nicht

in Smartphones
    Galaxy Note 7 Austauschgerät: Anrufen funktioniert nicht: Hallo Leute. Die Note 7 Austauschgeräte funktionieren auch nicht, jedenfalls nicht alle. War heute mit meinem Austauschgerät beim Samsung Service in Berlin Tempelhof. Stundenlang. Problem: Man...