Note 8 Anrufe

M
M.
User
Moin!
Ich hab mal mehr mal weniger Probleme anrufe zu tätigen. Ab und an kommem auch keine rein!
Ich hab nun wieder das Problem! Ich tippe auf Anrufen aber nichts geht. Nur Bildschirm wählt aber kein Ton & irgendwann legt mein Handy einfach auf.
Hilfe??
EDIT : NICHT MAL ÜBER EIN ANDERES HANDY KANN ICH MICH GERADE ANRUFEN..

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin Mija,
hast du schon einmal eine andere SIM-Karte bei deinem Samsung Galaxy Note8 getestet?
Du kannst mit der jetzigen SIM-Karte auch einmal schauen, ob du Anrufe im "Sicheren Modus" erhältst. Du gelangst in den Modus, indem du während eines Neustarts die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst. Dein Telefon informiert dich durch das Erscheinen der Meldung "Sicherer Modus" unten links auf dem Bildschirm, dass dieser nun aktiviert ist. Kommen dann Anrufe rein, stört eine nachinstallierte App deine Telefonate. Es gilt dann, diese ausfindig zu machen.
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe ein Qobuz Streaming Abo (Streaming Multiroom über Chromecast) und nach dem letzten Note 8 Software Update im Januar ein Problem. Wenn eine Benachrichtigung reinkommt oder ein Anruf über Festnetz (FritzAppFon) stockt das Streaming und die Playlist springt von selbst einfach ein...
Antworten
9
Aufrufe
132
M
B
Hallo, ich besitze seit März 2017 das A3 (2017) und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Seit ca. einem halben Jahr habe ich das Problem, dass bei Gesprächen (egal ob ich angerufen werde oder selbst einen Anruf tätige) irgendwann Stille in der Leitung herrscht. Nimmt man das Handy vom Ohr...
Antworten
9
Aufrufe
156
S
L
Hallo! Habe im November ein Note 4 geschenkt bekommen, neu. Das Handy verliert den Kontakt zur Sim-Karte, der Anrufer hat ein Freizeitheim, mein Handy zeigt nichts an, nicht mal einen entgangenen Anruf. Nach dem Neustart geht zum Teil die Pin nicht rein. Muss das Handy ausmachen, Sim raus, rein...
Antworten
1
Aufrufe
167
F
P
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10. Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht. Nun musste ich das Assistentenmenü...
Antworten
9
Aufrufe
309
P
D
Guten Morgen. Habe ein neues Note 8 und eine Sim Karte von O2 (Vertrag) Leider kann ich anrufen aber von keinem Handy/Betreibernetz angerufen werden. Habe schon mit O2 gesprochen, die haben die Sache an die Techniker weitergeleitet. Da erwarte ich aber erst nach Ostern Antwort Die ganzen...
Antworten
4
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben