Widgets selbst entwerfen

M
m.
User
gibs möglichkeit fur neue widget zu machen? zb. YouTube widget
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @mateuszMJ, ich habe deinen Thread umbenannt. Der Titel war nicht wirklich aussagekräftigt. Aber nein, Widgets kann man nicht selbst designen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @mateuszMJ, ich habe deinen Thread umbenannt. Der Titel war nicht wirklich aussagekräftigt. Aber nein, Widgets kann man nicht selbst designen.
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    101
    F
    S
    Hallo, Ist es möglich im Widget vom Samsung Kalender vergangene Termine am heutigen Tag auszublenden? Ich finde es nervig, das die Termin von heute um 8 um 18 Uhr immer noch angezeigt werden. Grüße Bastian 2114541
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    A
    U
    Hi. Wie kann man das Google Suche Widget bis ganz nach unten am Bildschirmrand einstellen? Über die normalen Widget Einstellungen funktioniert das nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2167582
    Antworten
    13
    Aufrufe
    144
    A
    M
    Hallo, ich habe seit gestern die Galaxy Watch 3. Leider kann ich den Etagenzähler (also das Widget) nicht finden. Auf meinem Ziffernblatt werden Etagen gezählt und angezeigt. Wie komme ich an das Widget? Bei den vorinstallierten Widgets ist es nicht dabei. Danke, Daniela...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    101
    M
    T
    Hallo, weiss jemand ob und wie man die Reihenfolge der Widgets auf der Samsung Gear Sport sortieren kann? Zifferblätter kann man ja auch sortieren, warum sollten die Widgets nicht sortierbar sein. Habe es aber nicht gefunden. Schöne Grüße Tom...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    106
    A
    Zurück
    Oben