Widget im Dock

M
M.
User
Hallo, stell ich mich nur an, oder ist es tatsächlich nicht möglich, ein Widget unten in der Dockleiste abzulegen?Danke schonmal im voraus für Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es können nur wenige dort Abgelegt werden. Auf ein Icon drücken um es dorthin zu Verschieben .
 
Ja, mit den normalen Icons ist es kein Problem. Anscheinend kann man aber keine Widgets unten ablegen.
 

Similar threads

V
Gibt es eine Möglichkeit (ohne Drittanbieter-Launcher), den OneUI Homescreen Dock vollständig auszublenden? Dadurch wäre die Anordnung vieler Icons und Widgets auch in den unteren Display-Bereich frei wählbar. Dies käme einer ruhigen Gesamtoptik zu Gute. 8680501
Antworten
4
Aufrufe
80
A
P
Hallo & frohe Ostern. Ich höre gern amazon music über die App, besonders beim joggen. Das Handy ist gesperrt, alle widgets für den Sperrbildschirm sind deaktiviert. Dennoch kommt das Musik widget, wenn man auf den Sperrbildschirm drückt. Wie kann ich das ausschalten? 3205195
Antworten
11
Aufrufe
142
J
K
Hey ihr alle, seit dem Update auf Android 11 funktioniert leider mein Bilderrahmen-Widget (Picture Frame) nicht mehr. Bisher habe ich noch keins gefunden, welches für das neue Update passt und läuft.Habt ihr Tipps? Am liebsten würde ich ja gerne bei dem alten bleiben.Vorab Danke schonmal...
Antworten
1
Aufrufe
108
F
R
Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
Antworten
13
Aufrufe
126
R
G
Hallo liebe Community, Ich habe mir im Internet dazu alles erdenkliche angesehen, aber nichts gefunden. Mein Google-Such-Widget ist einfach weg, ich kann es weder unter Widgets noch in der Google app finden  Ich füge Screenshots ein.. Vielleicht kann mir jemand damit weiterhelfen. ...
Antworten
37
Aufrufe
187
G
Zurück
Oben