Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo manuela2,
magst du deinen Beitrag noch etwas ausführen? Je mehr Infos du der Community gibst, desto leichter kann sie dein Problem nachvollziehen und dir dann auch besser helfen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung! :cathappy:
Viele Grüße
Hallo zusammen,
da Wi-Fi 6 (E) auch hier ein Thema sein wird, anbei drei Infos zu diesem Thema.
Wi-Fi 6
MediaTek and Samsung Introduce World’s First Wi-Fi 6 8K TV | MediaTek
Wi-Fi 6E
MediaTek and Samsung Introduce World’s First Wi-Fi 6E Enabled 8K TV | MediaTek
Technische Info zu Wi-Fi- 6E...
Habe ein S20 Ultra 5G und eine Note 10, beide haben Wi-Fi Probleme mit meiner Fritz.Box 6890 LTE. Es kommt eine Ausrufezeichen und steht, kein Internet. Ab und zu nach vielmals Ein-und Ausschalten kann es funktionieren für 10-120 Sekunden. Danach kein Internet. Alle anderen Geräte die sich im...
Hallo,
Meine Fernbedienung von meinem Samsung TV (UE40H6270SS) ist kaputt gegangen. Ich habe mir deshalb eine app (virtuelle Fernbedienung) für mein samsung Galaxy A71 runtergeladen. Die app heißt "Remote Controll for Samsung TV". In der app wird unter "Device" nichts angezeigt, nur dass ich das...
Hallo, mein neuer 75Q85R Ferseher erkennt die Soundbar (HW-Q80R) nicht als WI-FI Lautsprecher. Eine Koppelung ist nur per Bluetooth möglich. Die Soundbar wird von anderen Geräten als Wi-Fi Lautsprecher erkannt (z.B. für Spotify Connect). Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus und beste...