Probleme ein Video auf Youtube hochladen

W
w.
User
Hallo ich habe da ein Problem ich nehme ein Video auf ganz normal per Kamera dann stelle das Video ins Youtube, bis c.a 4% lädt das Video hoch dann aber zeigt das Video befindet sich in Pause ob woll ich nichts gedrückt habe, bis vorgestern ging das ganz normal aber seit heute kommt das ,vileicht häng das zusammen das ich gestern Android 13 geladen habe. Hat jemand vielleicht ein Rat

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Mach mal einen Wipe Cache Partition siehe Bild. Viel Glück *1f918_1f3fc.png*Solltest Du immer nach Systemupdates machen
1380014i45B180C8021D7838?v=v2.jpg
 
Hab ich noch nie ausprobiert kann ich leider auch nicht testen da ich kein 2 tes Handy zur Hand habe
 
Wie genau ich habe kopfhörer von Sony Bluetooth kopfhörer mit USB Ladegerät passt das?
 
Das Smartphone komplett ausschalten, den TV einschalten, dann mit dem USB Kabel TV und Smartphone verbinden, weiter siehe Screenshot
1380158i16C254417BAD593C?v=v2.jpg
 
Habe das per Fernsehen hin bekommen hoffe geht jetzt, danke dir vielmals
 

Similar threads

W
Hallo Leute seit kurzem passiert mir es sehr oft das ich vorher aufgenommenen Video versuche kurze Video ins Youtube hochzuladen, am Anfang wo ich das Smartphone gekauft habe ging das super aber seit Android 13 im spiel ist stürzt das kurz z.b 97%wieder auf 70 oder noch tiefer, was jemand ein...
Antworten
11
Aufrufe
132
A
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
136
J
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
374
K
Zurück
Oben