WhatsApp

T
T.
User
Hallo Wird es vielleicht irgendwann möglich sein WhatsApp auf der Uhr zu haben also selbständig Nachrichten schreiben zu können oder muss ich dafür die amerikanische Uhr kaufen . Und zweitens wann kommt Samsung pay und wann kann ich dies für die Uhr benutzen das wollte ich eigentlich schon bei der gear S3 . Oder muß ich da auch das amerikanische Modell kaufen. Und drittens wann kommt das Gewichtsverwaltung Widget wieder auf die Uhr.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
also auf den meisten Smartwatches kann man zumindest auf Whatsapp-Nachrichten antworten wenn man eine Nachricht erhalten hat, damit bin ich zum heutigen Stand erst mal zufrieden.
Samsung Pay wird immer noch nicht in Deutschland unterstützt, einen Termin hierfür gibt es konkret auch nicht wirklich.
Das Widget für die Gewichtsverwaltung.. der Wunsch dieses Feature wieder ins Leben zu rufen wurde an Samsung weitergeleitet.
Grüße
PopeYe
 

Similar threads

B
wann wird es möglich sein, auf der Galaxy Watch Active2 Sprachmemos von WhatsApp wiederzugeben, bzw. Nachrichten von der Uhr auf WhatsApp zu schreiben, ohne zuvor eine Benachrichtigung davon bekommen zu haben? LG Benni Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
120
C
I
Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn ich den Text abschicken möchte erscheint auf dem Display der Uhr, es wäre ein Fehler passiert. Vor dem Update hatte das beantworten von Nachrichten von...
Antworten
6
Aufrufe
156
X
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
136
A
F
Hallo zusammen! Seit heute Besitzer der Gear S3 ...Schöne Uhr. Aber gibt es eine gute App mit der man anständig Whatsapp etc bedienen kann? Vor allem nur die aller letzte Nachricht sehen zu können nervt gewaltig. Wäre ja super wenn Samsung direkt daran arbeiten würde, aber kann ich mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
N
Hi leute, habe heute meine galaxy watch active 2 bekommen, davor hatte ich die gear s3 frontier. jedoch hab ich jetzt schon etwas was mir garnicht gefällt und nicht weis ob man das ändern kann, unswar war das bei der gear s3 so: als ich eine whatsapp nachricht bekommen habe wurde mir das...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben