WhatsApp Status

P
P.
User
Hi liebe Community, Ich weiß, dass meine Frage nichts mit Samsung zu tun hat, aber trotzdem frage ich mal nach: Ich habe neulich einen WhatsApp Status erstellt und kann ihn jetzt nicht mehr öffnen. Er ist zwar sichtbar, aber wenn ich ihn öffnen will, dann zuckt er ganz kurz aber geht nicht auf. Ich habe mich schon seit längerer Zeit bei der WhatsApp Beta angemeldet, aber es gab bisher noch keine Probleme. Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi,
Also ich habe mit dem WhatsApp Status keine Probleme.
Hast du mal den Cache der App gelöscht und Neustart gemacht?
Denke aber eher, das es an deiner Beta liegt. Vielleicht nimmst du da mal Kontakt auf.

Cache und Neustart habe ich schon probiert hat aber leider nichts gebracht. Ich werde mal Kontakt aufnehmen.
Danke

Du kannst die App manuell stoppen und wieder starten.

Der Status verschwindet doch eigentlich nach 24 Stunden. Was genau meinst Du?
Du erstellst einen Status und diesen kann man nicht öffen danach?

Similar threads

M
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Whatsapp status *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galerie Aus Galerie (Screenshot aus video) Whatsapp (Screenshot aus dem Video) Tag zusammen. Seit kurzen sehen manche Videos im Status sehr...
Antworten
12
Aufrufe
896
S
L
Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Whatsappnachrichten erst bekommen, wenn ich Whatsapp öffne. Es kann nicht an der Internet Verbindung liegen, da es schon vorgefallen ist während ich entweder auf Youtube, Insa, Netflix, Disney+, Tiktok oder ein Podcast über mein...
Antworten
0
Aufrufe
280
L
F
Hallo miteinander, Ich habe ein Samsung S9 und seit einiger Zeit Probleme mit meinem 2. ,persönlichen, whatsapp. Das Eigentliche nutze ich geschäftlich und geht ohne Probleme. Also: Aufgefallen ist mir als Erstes, dass ich Fotos,die ich direkt über whatsapp verschicken wollte,nicht verschickt...
Antworten
16
Aufrufe
362
R
T
Hi, ich habe seit kurzem ein Galaxy A6, stelle aber fest, das oft whatsapp-Nachrichten erst dann "ankommen", wenn ich direkt in whatsapp hineingehe (und nicht wenn längere Zeit der Bildschirm ausgestellt ist)... Heißt es klingelt oft nicht, wenn ich eine Nachrhicht bekomme bzw erst dann, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
234
T
M
Mal so ne Frage ganz am Rande >| Im aktivierten Energiesparmodus treffen Benachrichtigungen von WhatsApp/Members/Instagram usw erst ein, sobald ich die entsprechende Anwendung öffne oder sie kommen, wenn ich den Energiesparmodus ausschalte. Weiß jemand was man dagegen tun kann damit das...
Antworten
3
Aufrufe
276
M
Zurück
Oben